Antworten

"Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

Franziska511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 18
2.981 Ansichten

"Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

Hallo Sky-Team,

 

vor etwa zwei Wochen hatte ich einen Anruf von Sky. Die Dame hat mir Sky Q angeboten, welches im ersten Monat kostenlos sei und dann jederzeit kündbar - ganz leicht im Internet auf Mein Sky - Mein Abo. Eine Woche später bekam ich per Post eine Auftragsbestätigung, allerdings wird hier Sky Q nicht aufgeführt. Und auch im Internet unter Mein Abo steht nichts. Nicht mal mein deszeitiges Abo. Also nur Werbung für Spotify und diese Freundschaftswerbung sind zu sehen. Ok, dachte ich mir, es dauert vielleicht ein paar Tage, bis das eingestellt ist. Aber heute eine Woche später, schaue ich wieder, aber immer noch der gleiche "leere" Inhalt auf Mein Abo. 

Warum wird auf der Seite nicht mein Abo angezeigt? 

 

Grüße

Franziska

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,345
Post 2 von 18
2.973 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

DAs muss sich der Support ansehen. In 4 Tagen hier.

Bei solchen Sahcen ist es besser, sich gleich zu melden. Abwarten bei Sky - tut nicht gut.

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 3 von 18
2.937 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

@Franziska511 

Zur Zeit werden die Angaben bei MeinSKY im KC bei vielen nicht richtig angezeigt.

Das Problem ist bekannt.

Ein MOD wird sich das mal anschauen und dir sagen was Sache ist.

Dauert eben ein bisschen.

Siehe die Woche nochmal vorbei, der sagt dir bestimmt was Sache ist bei dir.😍

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 18
2.913 Ansichten

"Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

Hallo @Franziska511,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 5 von 18
2.907 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

@Mayk 

 

Bitte denke daran, den Usern mitzuteilen, wie sie dir eine PN schicken können. Sonst stehen hier wieder persönliche Daten öffentlich im Forum.

 

Du hast nicht einmal erwähnt, dass sie eine PN schicken soll!

 

@Franziska511

Du sollst eine private Nachricht an den Mod schicken.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 18
2.902 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

Hallo @grauerwolf,

vielen Dank für den Hinweis.

Gruß, Mayk
Franziska511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 18
2.874 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

@grauerwolf  Danke , PN hätte ich eh gemacht 😉

 

@Mayk  Kundennummer per PN geschickt. 

 

 

Franziska511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 18
2.838 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

@Mayk  Ich sehe auf der Seite immer noch nicht mein Abo. Gleiche Ansicht, wie ich per PN schickt habe. 

 

mfg Franziska

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 9 von 18
2.824 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

Gleiche Problem bei mir. Nach Umstellung des Abos zum 01.11.20 sind sämtliche Daten zum Vertrag auf der Webseite im Kundencenter verschwunden. Nur Spotify Werbung.

 

Aussage von einem Mod war, dass er mir da nicht helfen kann und er es weiterleiten muss, was länger dauern kann (seine Aussage).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 10 von 18
2.974 Ansichten

Etliche Fehler nach Umstellung Vertrag zum 01.11.2020

Am 01.11.2020 erfolgte eine Umstellung meines Vertrages mit Paketen für insgesamt 37,50 €.

 

Seitdem gibt es aber einige Probleme/Fehler, die sich bitte mal ein bereitwilliger Moderator anschauen sollte:

 

Fehler Kundencenter auf der Webseite

  • Mein Sky - Mein Abo --> Absolut keine Vertragsdaten mehr sichtbar, nur Spotify Werbung
  • Mein Sky - Meine Geräte --> Absolut keine Daten mehr zu meinen Geräten sichtbar ("Daten nicht verfügbar")
  • Nirgendwo die Möglichkeit, ein Paket/Option hinzuzubuchen
  • Kopfzeile "Deine Angebote" --> "Ein Fehler ist aufgetreten"

Fehler SkyQ Receiver

  • Mein Sky - Mein Abo --> Abo mit Preis von 37,50 € wird erst ab 01.12.20, anstatt 01.11.2020 angezeigt
  • Nach Zubuchen einer Option für 5,- €, soll der Gesamtpreis über 62,- € sein, anstatt exakt 42,50 €. Wie kann das sein?

 

Da läuft jedenfalls einiges schief, das hoffentlich ein fähiger Moderator wieder korrigieren kann.

 

 

Falling32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 18
2.924 Ansichten

Betreff: Etliche Fehler nach Umstellung Vertrag zum 01.11.2020

Das hätte ich auch. Habe beim Kundenservice angerufen und die sagten, das soll ich nicht beachten. Mal schauen was zum 01.12 kommt 

 

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 12 von 18
2.816 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

@Anonym 

War bei mir genau anders rum.

Mir wurde sofort geholfen.

Wird aber immer noch falsch angezeigt.

 

Und wichtig: Alles geklärt inzwischen.

Sogar die schriftliche Betädigung ist da.

Alles bestens.😍

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 13 von 18
2.905 Ansichten

Betreff: Etliche Fehler nach Umstellung Vertrag zum 01.11.2020

Solange man da nicht ständig nachhakt passiert da gar nichts.

Sky ist das völlig egal.

Aber nicht mit mir !!!

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 14 von 18
2.900 Ansichten

Betreff: Etliche Fehler nach Umstellung Vertrag zum 01.11.2020

Wie bei den meisten hier...

Die Anzeige ist schlichtwegs falsch.

Warum auch immer....

Lass dir von einem MOD hier bestädigen dass alles in Ordnung ist.

Das reicht.

Evt schickt er dir auch noch die schriftliche Bestädigung.

Wenn mam nett fragt.

 

Bei mir wurde inzwischen alles zum 1.12 geregelt.

Statt-monatlicher-Kuendigung-steht-auf-einmal-eine-neue-Laufzeit/page/3 

 

Abweichung-im-Preis-des-Abo-auf-My-Sky-zum-geschlossenen-Vertrag/page/2 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 15 von 18
2.895 Ansichten

Betreff: Etliche Fehler nach Umstellung Vertrag zum 01.11.2020

Solche pauschalen Antworten helfen nicht weiter. Man merkt, dass du meinen Post gar nicht richtig gelesen hast.

 

Wenn man die Punkte liest, die ich als Fehler aufgelistet habe, dann sieht man, dass es quer Beet Fehler gibt.

 

Und mir reicht es bei weitem nicht, wenn ein Mod mir sagt, dass alles in Ordnung ist.

Ich erwarte, dass ALLES funktioniert, für das Sky auch Werbung macht und für das ich bezahle !!!

 

Und mit Sicherheit zahle ich nicht über 62,- €, obwohl ich nur 42,50 zahlen müsste (bei Zubuchung einer Option für 5,- €).

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 16 von 18
2.892 Ansichten

Betreff: Etliche Fehler nach Umstellung Vertrag zum 01.11.2020

Du bist zu viel pessimistich.😮

Ein MOD kann das alles klären.

Dazu schaut er in deinen Vertrag wenn er sich erst mal gemeldet hat.

Dann sagt er dir schon was Sache ist.

Fast alles lässt sich hier klären.

Auch dein Problem, das übrigens sehr viele hier haben.

Nur keine Panik...😉

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 17 von 18
2.849 Ansichten

Betreff: Etliche Fehler nach Umstellung Vertrag zum 01.11.2020

Wenn man Funktionen einfordert, die man bezahlt und die man benötigt, dann hat das nichts mit Pessimismus zu tun. Von alleine bewegt sich nichts, erst recht nicht bei Sky.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 18 von 18
2.787 Ansichten

Betreff: "Mein Sky" - "Mein Abo" - kein Inhalt

Hallo @Franziska511 und @Anonym, bitte entschuldigt die späte Reaktion und Unannehmlichkeiten.

Könnt ihr beide mir bitte, sobald unsere Homepage wieder funktioniert, ein Bild davon zusenden sowie eure Kundennummer? aktuell gibt es nämlich eine Störung über unsere Webseite. 😕

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Alternativ wendet euch bitte per PN an den Moderator, mit dem ihr schon geschrieben hattet.

VG, Sanny
Antworten