Antworten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Ruffnek
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 30
1.102 Ansichten

"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Hallo,

immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:


"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

 

PIN ändern hat geklappt.

 

Blue Movie Login auch nicht möglich:

 

"Kundennummer/Smartcard nicht gefunden"

 

Suf dem Internetreceiver ist das einloggen mit Mail und Passwort möglich.

 

bitte um Hilfe

 

 

MOD-Info für alle:

  1. Falls ihr bereits ein Passwort festgelegt habt, kann der Login über sky.de oder sky./at nur noch darüber erfolgen. Der Login mit der Sky PIN ist dann nicht mehr möglich. Zur Not setzt euch dann ein neues PW über: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzenhttps://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication
  2. Wenn ihr z. B. diese Meldung nur über die MeinSky-App bekommt, schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941 -> Diese App gibt es an sich nicht mehr und es können somit u.a. solche Probleme auftauchen. Nutzt bitte daher eher nur noch sky.de bzw. sky.at
Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 2 von 30
1.074 Ansichten

Re: Kundenkonto existiert nicht

Hallo @Ruffnek,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Ruffnek
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 30
1.018 Ansichten

Betreff: Kundenkonto existiert nicht

Kleines Update:

 

Die Moderation war schnell und stets bemüht.

seit 7 Tagen kann man mir nicht helfen. Geduld, Geduld und Geduld höre ich immer...

 

gebe dann lieber anderen mein Geld. Ich hoffe euch wird zeitnah geholfen 👍🏻

Ruffnek
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 30
991 Ansichten

Betreff: Kundenkonto existiert nicht

Es hat sich übrigens noch immer keiner um das Problem gekümmert. 

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 30
1.014 Ansichten

Kein log in möglich

Ich wollte mich auf mein Sky einloggen, aber es funktioniert nicht. Ich versuchte das Passwort zurück zusetzen bekomme keine Mail

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 6 von 30
1.006 Ansichten

Re: Kein log in möglich

Hallo @betzebub

 

also du hast ein Passwort und keine 4-stellige Zahlenkombination festgelegt?

 

Viele Grüße,

Nadine 

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 30
989 Ansichten

Re: Kein log in möglich

Ich hatte mit jemand vom Kundenservice telefoniert und eine neue Pin fest gelegt. Er sagte ich soll 20 Minuten warten. Jetzt heiß es das Kundenkonto existiert nicht

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 8 von 30
983 Ansichten

Re: Kein log in möglich

Hallo @betzebub

 

hattest du ein Passwort für den Login festgelegt oder die Sky PIN dafür genutzt? Dahingehend besteht ein Unterschied und nur die Sky PIN können wir für dich zurücksetzen. Schau unterstützend bitte einmal hier: https://bit.ly/3NyEAYf

 

Viele Grüße

Katja

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 30
975 Ansichten

Re: Kein log in möglich

genau weiß ich es nicht, ich glaube das war die Pin

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 10 von 30
965 Ansichten

Re: Kein log in möglich

@betzebub, wenn du die Sky PIN zum Login nutzt, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

betzebub
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 30
948 Ansichten

Re: Kein log in möglich

Habe nochmals beim Kundendienst angerufen  um nachzufragen ob ich eine Pin oder ein Passwort nutze.  Es stellte sich heraus ich nutzte ein Passwort das aber nicht funktionierte. Nach zurücksetzen funktioniert es endlich

Skynutzer3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 30
994 Ansichten

MySky app anmeldung nicht möglich

Hi,

Seit einiger Zeit können wir uns nicht mehr in der App mySky anmelden. Es heißt, dass entweder unser Account nicht existiere oder wir die falschen Anmeldedaten nutzen.

Beides stimmt nicht.

Wir haben auch öfter nun versucht die PIN zurück zu setzten, bzw das passwort.

Aber auf der gerade abgeschickte Mail warten wir immer noch.

Was ist das Problem, kann uns jemand da helfen?

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 13 von 30
991 Ansichten

Re: MySky app anmeldung nicht möglich

Hallo @Skynutzer3, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Saxius
Tiertrainer
Posts: 24
Post 14 von 30
958 Ansichten

Betreff: MySky app anmeldung nicht möglich

Das nicht einloggen können über sky.de ist eindeutig auf SKY zurück zuführen.

Ich komme auch nicht rein trotz richtiger Kundennummer und PIN.

Wenn ich mich über das Smartphone einloggen möchte erscheint die Meldung "Das System ist momentan leider nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal."

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 15 von 30
949 Ansichten

Re: Betreff: MySky app anmeldung nicht möglich

Hallo @Saxius und zusammen, 

 

wie über https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/411941 verkündet, gibt es die MeinSky-App nicht mehr. Wenn ihr diese noch geladen habt, kann es entsprechend u. a. zu so einem Fehler kommen. 

 

Wenn du auch Loginprobleme über sky.de hast, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Update: Siehe allgemeine Info im Beitrag des Threaderstellers.

Saxius
Tiertrainer
Posts: 24
Post 16 von 30
945 Ansichten

Re: Betreff: MySky app anmeldung nicht möglich

@Sanny_Ges geht um die normale Anmeldung über sky.de, wie in meinem Posting erwähnt.

Die MySky App benutze ich nicht mehr seit dem es sie nicht mehr gibt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 17 von 30
942 Ansichten

Re: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

Ich habe ja auch "Xx und zusammen" geschrieben. 😉 Ich kann dir jedoch nur helfen, wenn du mir eine PN sendest. 

Saxius
Tiertrainer
Posts: 24
Post 18 von 30
937 Ansichten

Re: Betreff: "Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."

@Sanny_G  PN ist raus an Dich 😉

FreddyNightmare
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 19 von 30
659 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo,

 

ich habe gestern mein Abo erweitert. So dass ich nun 5 Geräte nutzen kann.

 

Ich wollte anshcließend meinen Sky Q Receiver an einem älteren TV in betrieb nehmen.

 

Doch jedes mal wenn ich die Kundennummer eintrage und den Pin erscheint Password oder Nutzername Falsch.

Auch wenn ich mich auf der Sky Website mit der Kundennummer und dem PIN einloggen möchte erscheint. Passwort oder USer Falsch.

 

Kann mir hier ein Moderator bitte helfen.

 

Danke schön

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 20 von 30
649 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Guten Morgen @FreddyNightmare

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Antworten