16.03.2023 12:07
Moin,
ich soll mich an die Community wenden, da mein aktueller Status bei Sky nicht klar ist.
Zur Situation: Ich musste Sky leider kündigen, was mich bis heute recht traurig macht. Das Abo endete bereits am 31.12.
Nun habe ich auch meinen Receiver zurückgeschickt. Ich habe seitdem keine Bestätigung bekommen, bin aber komplett für "Mein Sky" gesperrt worden.
Daher wurde ich auch aus dem Chat und dem Messenger gekickt, weil ich mich nicht verifizieren konnte bzw. kein LogIn in "Mein Sky" möglich ist.
Ist jetzt die Sperrung der Hinweis darauf, dass das Gerät eingegangen ist und die Mitgliedschaft beendet ist oder was ist da los?
Hoffe, hier kann mir jemand helfen.
16.03.2023 12:14
Hallo @FL1887, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine alte Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.05.2023 10:07
Mein Zugriff ist gesperrt, obwohl ich die richtige Kundenummer und meine richtige Email mit dem Passwort eingegeben habe, komme ich nicht mehr in mein Sky Konto rein. Es wird angezeigt dass die Email Adresse falsch sei obwohl die email richtig ist, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto.
kann mir jemand helfen ?
on
06.05.2023
10:09
- Zuletzt bearbeitet:
07.07.2023
13:22
by
Sanny_G
Hallo @xfootballerx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
12.07.2023
19:10
- Zuletzt bearbeitet:
12.07.2023
19:20
by
KatjaZ
Hallo,
ich kann mich unter Sky.de nicht mehr einloggen. Ich bin unbekannt!
Bitte um Unterstützung eines Mod. Vielen Dank
lg
sense
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.07.2023 19:21
Guten Abend @sense,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.07.2023 19:29
Sorry, war zu schnell in Panik gefallen. Konnte das Passwort zurücksetzen und alles wieder gut.
Anscheinend hatte ich zu viele falsche Passwörter eingegeben 🤪🫣
liegt wohl an der Hitze und meinem Alter 😱😂
12.07.2023 19:52
freut mich, dass es doch noch geklappt hat und ich persönlich habe die Hitze stark im Verdacht. 🌞
08.08.2023 11:10
Hallo
Anscheinend wurde mein Konto gelöscht .
Wollte mich gestern auf der Homepage einloggen. Aber nichts geht mehr habe gestern den ganzen Tag versucht jemanden telefonisch zu erreichen aber es geht nie jemand dran
08.08.2023 12:20
Vielleicht solltest du hier schon einmal kurz dein Anliegen schildern, was du geklärt haben möchtest. Dann kann sich ein Moderator des Forums schon einmal darauf einstellen 😉
on
08.08.2023
12:22
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
14:53
by
Sanny_G
Wieso das Konto gelöscht wurde und es wieder verfügbar ist
on
08.08.2023
12:28
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
14:54
by
Sanny_G
Du hast also nur Probleme dich einzuloggen?
Dann wurde das Konto nicht gelöscht. Das ist ein allgemeines Problem, von dem viele betroffen sind.
Ein Mod wird sich bald bei dir melden und sich darum kümmern, dass du dich wieder einloggen kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on
08.08.2023
12:29
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
14:54
by
Sanny_G
Dein Name oder dein Passwort/ PIN wurde nicht akzeptiert! Was ...
Zurücksetzen hast du versucht?
Welche Homepage?
on
08.08.2023
12:30
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
14:53
by
Sanny_G
Ja ich wollte mich in der Homepage einloggen und es wird gesagt das die Email nicht bekannt ist und bei der kundenummer genauso
on
08.08.2023
12:31
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
14:53
by
Sanny_G
Ja die Homepage von sky
on
08.08.2023
12:34
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
14:53
by
Sanny_G
on
08.08.2023
13:08
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
14:52
by
Sanny_G
Ja sorry genau die mein sky Homepage
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
on
08.08.2023
13:27
- Zuletzt bearbeitet:
08.08.2023
14:52
by
Sanny_G
Dann ist es so, wie ich dir gesagt habe.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.08.2023 14:55
Hallo @FabianS16,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.08.2023 00:24
Hallo zusammen,
ich habe leider auch ein Problem beim Login auf der Website.
Weder das Einloggen via E-Mail, noch das Einloggen via Kundennummer funktioniert. Beim Zurücksetzen des Passworts bekomme ich die Meldung, dass dieses Konto nicht existiert.
In der SkyGo App kann ich mich jedoch ganz normal einloggen.
Kann mir hier jemand helfen?
Beste Grüße