Antworten

neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

speedy1991
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 12
2.386 Ansichten

neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

Hallo,

 

Ich wende mich jetzt mal hier her, weil ich mir vom telefonischen Kundendienst relativ verarscht vorkomme.

Ich habe ende Juli meinen alten Vertrag gekündigt, weil ich das immer mache( wer hat schon Lust den vollen Betrag zu zahlen) Dazu kommt aber auch noch, dass man ja jetzt unzählige Abos brauch, um wirklich alles schauen zu können. Ich dachte deshalb eigentlich, dass der Abo Preis etwas niedriger als sonst ausfallen sollte.

Mein altes Abo bestand aus: Entertainment,Sport, Bundesliga, Cinema + 2.Karte+HD. Preis lag bei 45,99€ .

So Im Grunde genommen, würde ich auch alles so beibehalten, nur das ich das neue Sky go plus (mit 3 parallelen streams) dazu buchen würde. Aber kann es wirklich sein, dass ich dafür jetzt 55€ zahlen soll? ich hatte jetzt das 2. mal jemand am telefon, der nur gebrochen deutsch reden konnte und wirklich erklären, warum ich jetzt für immer weniger Inhalt mehr bezahlen soll, konnte er mir auch nicht. Er meinte nur immer " das ist die neue Preisstruktur"

Ich wollte mal hören, was ihr so für euer Abo zahlt und wie man da am besten verbleiben sollte. Versteht mich nicht falsch, ich bin schon bereit, wieder den alten Preis zu bezahlen inkl.sky go plus aber, weil ich es einfach nicht einsehe, dass immer alles teurer wird.

 

Gruß Danny

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 2 von 12
2.372 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

speedy1991
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 12
2.354 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

da bekomme ich 45€ raus, wobei ich nicht weiß, was die 2. Karte kostet? würde ja bedeuten, dass die 10€ ausmacht?.Im Juni hatte ich noch ein Angebot bekommen, welches bei 46,99€ lag. rechne ich die 5€ sky go plus dazu , wären das 51,99€ . Würde also bedeuten, dass es durch die neue Preisstruktur teurer wird. Finde das schon bisschen dreist, dass man als langjähriger Kunde immer mehr bezahlen muss.

schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 4 von 12
2.350 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

Dann bleibe bei deinem alten Vertrag.
Du musst ja nicht umstellen.

Alle Rabatte die du bei dem alten Vertrag hattest gehen dabei wie schon gepostet verloren.

 

 

speedy1991
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 12
2.343 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

Am telefon sagte er mir, dass es 55€ kostet. mein alter vertrag war bei 45,99€ wenn ich jetzt gern das sky go plus dazu buchen will, lande ich warscheinlich im neuen... komisch alles

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 12
2.338 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

@speedy1991

Läuft dein aktueller Vertrag noch?

Evtl bekommst du noch Angebote für die alte Preisstruktur.... 

 

Bei der Verlängerung gibt's den Q-Service oft für lau, das würde dir die Kosten für die Zweitkarte sparen und die 3 parallelen go Streams wären auch mit dabei. Allerdings benötigst du dann 2 Q-Receiver.

 

Hab dir eine PN geschrieben. 

speedy1991
Special Effects
Posts: 18
Post 7 von 12
2.313 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

ne, vertrag ist ausgelaufen. ich soll auch die receiver zurückschicken. geht alles relativ schnell jetzt, obwohl ich schon gern dabei bleiben wollte. Bin aber was sowas angeht auch irgendwie stur, wenn ich plötzlich mehr zahlen soll, obwohl ich jetzt noch dazn und alles brauch.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 8 von 12
2.298 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

Das ist halt Sky, manche bekommen nach der Kündigung keine Angebote mehr, bzw wie bei dir, nur für die neue Preisstruktur. 

 

Keine Ahnung, wer das auswürfelt 😬

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
2.280 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

@speedy1991 

hast du denn im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60 fragen, was im System für dich hinterlegt ist....

wenn gar nichts geht, dann bei einen Händler deines Vertrauens ein Neukunden-Abo abschließen....

hast PN

speedy1991
Special Effects
Posts: 18
Post 10 von 12
2.263 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

ich habe die rufnummer gerade nochmal angerufen. Die frau war zwar sehr nett, konnte mir aber nicht weiterhelfen und hat mir wieder die nummer mit 00 am ende gegeben. als ich sagte, dass ich dort schon angerufen habe und das angebot jetzt teurer ist als vor 2monaten , meinte sie nur, dass es stimmt. die abos werden immer teurer.

wenns nicht so traurig wäre, wärs schon irgendwie witzig. danke für deine pn.

speedy1991
Special Effects
Posts: 18
Post 11 von 12
2.252 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

ich habe mal noch ne andere frage: es gibt ja jetzt sky multiscreen. ist das die neue 2.karte? und brauche ich überhaupt sky go plus wenn ich multiscreen schon habe? also kann ich unterwegs auf 3 verschieden geräten parralel streamen ohne sky go plus zu haben? ich kapier das leider noch nicht so ganz.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 12 von 12
2.166 Ansichten

Betreff: neue Preisliste? Problem bei neuem Vertrag

Yes , Multiscreen ist quasi die neue Zweitkarte. Schau mal auf die neue Paketstruktur , da ist das alles sehr anschaulich erklärt. Ohne Multiscreen, geht nur EIN TV und 1x go. 

Antworten