12.09.2020 14:41
Hallo ich bin seit gestern Neukunde und sollte eigentlich eine Mail bekommen um meinen Pin einzurichten und somit den Versand des Receivers abzuschließen habe diesbezüglich aber noch keine Mail erhalten. Habe extra Express Versand genommen um heute noch den Receiver zuerhalten
12.09.2020 14:59
Ey mach dir nix draus, selbst wennste den Receiver hättest könntest nix schauen.. hab den receiver bekommen aber bei sky geht niemand hin für die Freischaltung und die Kundennummer ist bei mir net mal Freigeschaltet.. kannst bestimmt bis Montag auf ne antwort warten.. da ist die lust gleich wieder zu kündigen groß :DD
13.09.2020 12:14
Keine Panic. 😍
Du wartest jetzt bis du den Receiver bekommst.
Alles was du brauchst und alle Nummer stehen auf dem Begleitschreiben.
Mache am besten alles bei der Erstinstallation des Receivers.
Wenn Express nicht funktioniert, was meist der Fall ist.
Mache dazu einen eigenen Thread auf und fordere die Kosten dazu zurück.
Die Erfolgsaussichten dazu sind sehr gut.😍
13.09.2020 12:15
13.09.2020 14:22
Guter Artikel aber Express Versand war erfolgreich und Abo als freigeschaltet angezeigt. Aber Telefon geht keiner hin aber gut schaue Montag was Sache ist. Nur traurig das auf der Website steht das die Montag bis Samstag zu erreichen sind und dann keiner ran geht