03.09.2020 14:25
Ich hab eine Frage zur Grundgebühr..
Habe meinen Vertrag am 27.11.2019 verlängert.
Ich hab zwar die Bestätigung dass der Vertrag weiterläuft mit November 2020 und dann monatl. kündbar ist
Aber: wird dannauch die aktuelle Grundgebühr gleichbleiben?
03.09.2020 14:52
@roddick84 schrieb:Ich hab eine Frage zur Grundgebühr..
Habe meinen Vertrag am 27.11.2019 verlängert.
Ich hab zwar die Bestätigung dass der Vertrag weiterläuft mit November 2020 und dann monatl. kündbar ist
Aber: wird dannauch die aktuelle Grundgebühr gleichbleiben?
Das kannst eigentlich nur du selbst wissen. Schau bitte mal in deinen Vertragsunterlagen bzw. in die Vertragsbestätigung, da müsste es genau stehen. Hier ist es bei Dir ja nur bis zum 30.11.2020 zu erkennen. Bei mir steht unter "Ihr monatlicher Preis" Dauer-Vorteilspreis und dann der Betrag. Auch ich habe eine monatliche Kündigung.
03.09.2020 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 15:01
Was steht denn, zum Preis ab dem 01.12.20, im Kundencenter, oder in der Mein Sky App?
Bei mir steht in der App: Laufzeit bis 30.11.2128 und im Kundencenter Dauer-Vorteilspreis.
Meine AB sieht so aus. (bis Ende Oktober 2xHd+, danach nur noch 1x)
Edit: zu langsam 😅
03.09.2020 15:01
das komische ist einfach das ich keine Info zum Preis ab 27.11.2020 habe...
In der App finde ich dazu auch nichts...
Einzig unter "Mein Sky" hab ich noch "Dauer Vorteilsangebot" gefunden.....
Somit müssten meine 29,99€ bei monatlicher Kündigung passen oder?
03.09.2020 15:15
Das schaut doch gut aus. Evtl kann da ein Moderator nochmal drüber schauen.
03.09.2020 15:22
So steht es bei mir auch unter mein Sky. Trotzdem immer wachsam bleiben und die monatlichen Abbuchungen von Sky im Auge behalten. Der Fehlerteufel fühlt sich bei Sky mitunter pudelwohl 😉
03.09.2020 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 15:27
Bei mir sieht es auch so aus, stimmt aber nicht.....😯
Fehlen bei euch auch die Cinema und Bundesliga Kacheln?
03.09.2020 15:33
@frankenbeutel schrieb:Bei mir sieht es auch so aus, stimmt aber nicht.....😯
Fehlen bei euch auch die Cinema und Bundesliga Kacheln?
Bei mir steht unter "Meine Pakete" was alles im Abo ist und die sind korrekt eingetragen, inklusive Cinema.
03.09.2020 15:41
Komisch, bei mir fehlen die Cinema und Bundesliga Kacheln, in der App passt alles. Werden schon wieder auftauchen.
Ich habe nur gefragt, weil mir @roddick84 Preis, nur für Sport +Zweitkarte oder Q-Service, ein bisschen hoch erscheint.
03.09.2020 15:49
tatsächlich bei mir fehlen die Kacheln auch... hier aber meine wirklich gebuchten Pakete:
07.09.2020 06:57
muss ich einfach noch etwas warten bis ein Moderator hier drüberschaut?
🙂
07.09.2020 21:02