Antworten

Kündigung per Post, keine Antwort oder Bestätigung

Jasong
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.654 Ansichten

Kündigung per Post, keine Antwort oder Bestätigung

Hallo Community, 

 

ich hatte schon viele Probleme mit Sky, die mal mehr oder weniger bearbeitet wurden. 
ich habe vor ca einem Monat einen zweiten Sky Vertrag über die Telekom gemacht, weil ich von der Telekom einen Gutschein bekommen habe. Dann habe vor 1,5 Wochen meine Kündigung des ersten Vertrags fristgemäß an Sky per Einschreiben geschickt. Mit der Bitte um Bestätigung. 

Ich habe bisher keine e-Mail, Anruf oder Brief bekommen wo meine Kündigung bestätigt wurde. 

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

mfg 

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 7
1.649 Ansichten

Betreff: Kündigung per Post, keine Antwort oder Bestätigung

An welche Adresse hast du es geschickt?
Notfals anrufen bei Sky, wegen (neuer) Bestätigung

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.647 Ansichten

Betreff: Kündigung per Post, keine Antwort oder Bestätigung


@Jasong  schrieb:

ich hatte schon viele Probleme mit Sky, 

Ich habe bisher keine e-Mail, Anruf oder Brief bekommen wo meine Kündigung bestätigt wurde.


Das fällt ja nicht unter Probleme, der Nachweise für Deine Kündigung ist ja der Sendebeleg,

den gut aufheben, darum ist keine Bestätigung notwendig, wäre es nur, wenn man keinen

Sendebeleg hätte (zB. normalen Brief) dann bräuchte man zwingend eine Bestätigung.

 

Unternehmen verschicken darum nicht automatisch ein Kündigungsbestätigung.

 

Aber in einigen Tagen wird sich hier ein Moderator melden und Deinem Wunsch nachkommen,

Dir gerne eine Bestätigung zukommen lassen.

Solange immer ein Auge auf den Sendebeleg haben😄

Jasong
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.623 Ansichten

Betreff: Kündigung per Post, keine Antwort oder Bestätigung

Hey,

 

danke erstmal für deine schnelle Antwort. 
ja die Probleme waren meist anderweitig mit dem Receiver etc.

 

ich habe in meinem Account nochmal nachgeschaut jetzt steht dort, dass mein Vertrag zum xx.xx.2021 gekündigt wird. 
obwohl ich zum nächst möglichen Zeitpunkt, den 31.10.2020 gekündigt habe und das fristgemäß vor dem 31.10. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
1.619 Ansichten

Betreff: Kündigung per Post, keine Antwort oder Bestätigung


@Jasong  schrieb:

ich habe in meinem Account nochmal nachgeschaut jetzt steht dort, dass mein Vertrag zum xx.xx.2021 gekündigt wird. 


Kommt halt darauf an wann der Vertrag endet,

gibt es monatliche Kündigungsfrist

usw.

 

Das kann sich ein Moderator anschauen.

Jasong
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.588 Ansichten

Betreff: Kündigung per Post, keine Antwort oder Bestätigung

Der Support ist ein Witz .. e-Mails werden nicht beantwortet, Gespräche am Telefon führen auch zu keinem Ergebnis.

Das ist doch reine verarsche

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 7
1.571 Ansichten

Kündigung per Post, keine Antwort oder Bestätigung

Hey Jasong,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Schade, dass du uns verlassen möchtest. 😞

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten