04.09.2020 14:39
Am 29.08. habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Zu 29,90 € mtl. zzgl. einmaliger Bearbeitungsgebühr sollte der bislang bestehende Vertrag im gleichen Umfang fortgesetzt werden.
Die am 30.08. zugesandte Auftragsbestätigung enthält die richtigen Pakete und die Zusatzkarte aber eine falsche Logistikpauschale und keine Geräte.
Zu heute finde ich dann im Online-Kundencenter eine zweite (identisch zur ersten) Rechnung für August, eine m.E. falsche Abbuchung für September (ohne Rechnung) und dass bis auf Entertainment und Sport alle übrigen Pakete verschwunden sind. Die Geräte sind dort aber zutreffend.
Könnte sich ein Moderator dieses Chaos mal bitte ansehen und mir helfen?
Vorab vielen Dank für die Mühe!
Viele Grüße
Guter70er
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2020 19:23
Danke, hat sich erledigt.
Abrechnung und Kundencenter stimmen jetzt.
Viele Grüße
Guter70er
07.09.2020 19:23
Danke, hat sich erledigt.
Abrechnung und Kundencenter stimmen jetzt.
Viele Grüße
Guter70er