Antworten

mickriges On Demand Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tomblue
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
620 Ansichten

mickriges On Demand Angebot

Hallo liebe Mods,

ich habe 2 Abos, bei beiden ist Entertain und Cinema enthalten aber das On Demand-Angebot wirklich mickrig.

Filme: 22 bzw 21 (meine Schwester mit Sky Q-Receiver hat eine 3-stellige Anzahl)

Serien: 12 bzw 13 (meine Schwester hat  443 Treffer, wobei einige doppelt sind, deutsch und englisch)

 

wurde das On Demand Angebot bei den Alt /Bestandskunden mit Sky+ Receivern wirklich so stark reduziert oder stimmt da was nicht?

 

Danke und Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,136
Post 2 von 5
597 Ansichten

Betreff: mickriges On Demand Angebot

Hallo @tomblue !

 

Das Angebot der Sky+ Receiver wurde leider radikal reduziert. Darüber wurden Sky+ Nutzer auch per Brief informiert. 

Auf Sky on Demand stehen nun  ausschließlich Inhalte zur Verfügung, die nicht über das Internet laufen. Da ist fast nichts mehr da. Der Sky Store und das 18+ Angebot wurden ganz gestrichen. Ziel ist, die Kunden so zum Wechsel auf SkyQ zu zwingen. Denn wer das Angebot weiterhin nutzen möchte, hat jetzt leider nur die Wahl zu wechseln. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,136
Post 2 von 5
598 Ansichten

Betreff: mickriges On Demand Angebot

Hallo @tomblue !

 

Das Angebot der Sky+ Receiver wurde leider radikal reduziert. Darüber wurden Sky+ Nutzer auch per Brief informiert. 

Auf Sky on Demand stehen nun  ausschließlich Inhalte zur Verfügung, die nicht über das Internet laufen. Da ist fast nichts mehr da. Der Sky Store und das 18+ Angebot wurden ganz gestrichen. Ziel ist, die Kunden so zum Wechsel auf SkyQ zu zwingen. Denn wer das Angebot weiterhin nutzen möchte, hat jetzt leider nur die Wahl zu wechseln. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,484
Post 3 von 5
549 Ansichten

Betreff: mickriges On Demand Angebot

Evtl. ist Sky Ticket etwas für dich, ein Vergleich kann sich lohnen 😉

Etwas Zeit hast du noch, da dein Abo zum 30.4.2022 ausläuft (Info habe ich aus deinem anderen Thread).

tomblue
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 5
477 Ansichten

Betreff: mickriges On Demand Angebot

@grauerwolf @Anonym 

danke für euere Antworten. Ich muß mir in den nächsten Tagen mal Gedanken über das Thema machen, so gehts auf jeden Fall nicht. Wenn das Angebot etwas reduziert wäre... aber so extrem,  das ist für mich kein OnDemand mehr. Eine Info von Sky darüber habe ich auch nicht erhalten, weder per Mail noch per Brief. Ich bekomme seit Jahren keine Infos mehr von Sky nur Kündigunsbestätigungen oder Vertragsdaten bei Vertragsverlängerungen, sonst nichts. Ich hatte schon 2x nachgehakt, angeblich technisches Problem, welcher Art konnte man mir nicht sagen.

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 5 von 5
465 Ansichten

Betreff: mickriges On Demand Angebot

@tomblue: Als Sky on Demand startete (damals noch unter dem Namen "Sky Anytime") war es genau das! Eine kleine, aber feine Auswahl an Filmen, Serienfolgen und Dokus, über Nacht auf die Festplatte gezaubert, ganz ohne Internet. Ich habe das immer so beibehalten, denn so viel schauen kann ich überhaupt nicht (habe Sky hauptsächlich wegen Fußball).

Die aktuellen Highlights aus dem Sky-Programm waren (mit der aktuellen Folge bzw. Doppelfolge) immer abgebildet, ab und zu auch mal eine ganze Staffel (bei Sky Eigenproduktionen), leider ist das Meiste nach einer Woche schon wieder weg. Ich bin in der Regel zufrieden damit, auch wenn das eine oder andere aktuelle Highlight in letzter Zeit fehlte.

 

Gruß Micha

 

Antworten