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member01

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member01

Hallo,

 

letzten Mongag schlossen wir ein Abo mit dem Cyber Week Abo ab. Kurz darauf erhielten wir eine Mail wo wir auf eine weitere mit einer Jugendschutz PIN vertröster wurden. Seitdem nichts mehr von SKY , keie Mail, kei Anruf gar nichts. Jegliche Kontaktaufnahme unsererseits schlug fehl; Mails kamen als unzustellbear zurück und Telefonanrufe landeten in einer Sackgasse. Wie geht das nun weiter ...

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schütz
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Betreff: member01

Ticket oder Q Abo?

 

member01
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ABO 

schütz
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Den Receiver schon bekommen?

member01
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Betreff: member01

Nein leider auch nicht.

schütz
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Betreff: member01

Eine Kundennummer hast du aber schon?

 

member01
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Betreff: member01

Das ist das einzige was wir zugeteilt bekommen haben ja.

schütz
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Betreff: member01

Versuche mal hier dein Glück und siehe nach wo das Paket ist.

kann-ich-meine-paketsendung-verfolgen 

Das müsste schon längst da sein.

 

Notfalls in den Chat...

chat-mit-SKY 

Und dort gezielt nachfragen.

Wenn einer frei ist...

tmp.JPG

 

Oder hier anrufen... 089 99 72 79 33

Hotline für Neukunden

 

member01
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Betreff: member01

Der Mitarbeiter im Chat fühlt sich leider nicht zuständig und verweist au das Kundencenter- haben wir gestern schon versucht Die Sendungsverfolgung funktioniert nur nach Login. Das geht aber nicht da wir noch keien PIN haben und auch veine Versandmail. Die Hotline geht ins leere und verabschiedet sich immer selbst...

schütz
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Betreff: member01

Oh je.

Dann bleibt dir nur noch es hier auszusitzen.

Sry tut mir echt leid.

 

Ein MOD wird in 3-4 Tagen hier aufschlagen und dich auffordern ihn anzuschreiben damit er nachschauen kann was da wieder mal schief lief.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Fängt ja gut an bei dir.

 

 

member01
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Betreff: member01

Vielen Dank für Deine Mühen aber das ist wirklich komplett irre hier ...

schütz
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Betreff: member01

Nicht wirklich.

Es geht schon mal was schief.

Auch ich hatte so einen ähnlichen Start..nur anders rum als bei dir...😋

Leidensweg-eines-Kunden 

BenjaminM
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member01

Hallo @member01,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Viele Grüße,
Benni
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