Antworten

kurioses Angebot

Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 21 von 36
1.425 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

Was ist denn eigentlich in dem 4 Generationen Schnäpchen alles an einzelnen Päckchen drinn?🙄

FrodinBRB
Tiertrainer
Posts: 22
Post 22 von 36
1.358 Ansichten

Re: kurioses Angebot

Sky kann Dich aber leider auch monatlich kündigen.....wenn sie Dir keine Rabatte mehr geben wollen. 😎

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 23 von 36
1.330 Ansichten

Re: kurioses Angebot

Wie kann man seine Beiträge löschen? Habe jetzt wegen meinem Anliegen direkt an Sky geschrieben.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 24 von 36
1.325 Ansichten

Re: kurioses Angebot


@Gunni2  schrieb:

Wie kann man seine Beiträge löschen? Habe jetzt wegen meinem Anliegen direkt an Sky geschrieben.


Ist schon  zu spät,zum löschen. Innerhalb der ersten Stunden,dann geht das löschen, nicht mehr! 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 25 von 36
1.319 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

@Gunni2hattest du eine Einladung, zu schreiben?  Anliegen, die man unaufgefordert per PN direkt an Moderator:innen sendet, werden nicht gelesen, d.h. nicht bearbeitet.

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 26 von 36
1.316 Ansichten

Re: kurioses Angebot

Danke dir. 

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 27 von 36
1.313 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

Ich meinte hier die öffentlichen Beiträge. Ich habe aber auch einem Mod geschrieben.Einmal mit Einladung und einmal ohne. Danke für deine Antwort. 

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 28 von 36
1.285 Ansichten

Re: kurioses Angebot

@FrodinBRB    Ich bin nicht auf Sky angewiesen. Wir haben noch andere Dienste.Dort werden früher oder später die meisten Filme gezeigt die evtl. bei Sky früher erscheinen. Die Zeit habe ich und dort bezahle ich wesentlich weniger. 

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 29 von 36
1.244 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

Kann sich bitte hier nochmal ein Moderator melden? Würde dann gerne die Beiträge entfernt haben da sich alles geklärt hat. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 30 von 36
1.232 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

@Gunni2 

Eigene Beiträge kann man durchaus auch Tage später noch selber löschen.😍

Aber es geht leider nicht mehr wenn sie irgendwann von jemanden beantwortet wurden.

Das hat seinen Grund darin dass sonst diese Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden.

 

Ich pers handhabe es zB auch so meine eigenen Beiträge auch noch nach Tagen zu löschen wenn zB ein Thread zusammengefasst wird.

Geht  selbst dann noch wenn man zB geliket wurde.

Einfach auf die drei senkrechten Punkte rechtsoben klicken und schauen ob es geht.

 

Ein MOD kann zwar tun was du dir wünscht,  wenn man nett fragt wird er aber aus genannten Gründen nicht immer machen.

Auch mir wurde es schon mehrfach abgelehnt meine eigenen Beiträge die ich gerne gelöscht hätte, mit genau der Begründung.

 

Hin und wieder lässt sich ein MOD allerdings dazu hinreissen gewisse Beiträge zu löschen wenn sie nicht zieleführend sind.😏

Ist auch schon mehrfach vorgekommen.

 

Auf einen Versuch würde ich es also ankommen lassen.😍😃

 

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 31 von 36
1.201 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

@schütz Danke dir für die Antwort. Die Beiträge lassen sich so leider nicht mehr löschen. Ich möchte die Communtity wieder verlassen, aber natürlich nichts hier stehen lassen. Beim löschen des Kontos behält sich Sky das Recht weiterhin die Beiträge in der Community stehen zu lassen habe ich gelesen. Wirklich hilfreich war es nicht und finde nur der direkte Draht zu Sky war hilfreich. Leider ging damals kein Telefonat weil weder über die Tastatur noch sprachlich eine Eingabe über mein Anliegen erkannt wurde und somit keine Weiterleitung stattgefunden hat. Deshalb war leider etwas mehr Schriftkram auf digitalem Weg nötig. Außerdem finde ich das der ein oder andere Nutzer hier etwas zurückhaltender mit Kommentaren sein könnte. Mir ist bewusst das eine Laufzeit bis 2130 utopisch ist, aber was man daraus machen kann ist relevant. Darum ging es mir und meine Frage ob auch andere ähnliches bekommen haben. Manch einer hat normal geantwortet und manch einer eben mit einer gewissen Arroganz. Das hilft einem bestimmt nicht weiter. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 32 von 36
1.184 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

@Gunni2,

 

einerseits darf man nicht zu sensibel sein, wenn man in einem öffentlichen Forum postet und andererseits ist es in allen Foren so , dass es ein paar User gibt, die sich all zu wichtig nehmen. Das hat bei dem ein-oder anderen User vlt. etwas mit Arroganz zu tun, aber Mancher hier hat eine Aufgabe gefunden, seinem langweiligen Tagesablauf etwas Farbe zu geben. Sonst nichts zu melden, dann eben  in einem Forum vermeintlich wichtig sein.

 

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 33 von 36
1.170 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

@Anonym  Guten Morgen. Nein sensibel bin ich da nicht, aber gebe dir da vollkommen Recht was du geschrieben hast. Ich lese manchmal zu einigen Dingen in Foren, aber diesmal war ich halt darauf angewiesen und deswegen auch mal aktiv. Sonst nutze ich die Foren nur passiv und schreibe nichts. Wegen dem löschen der Beiträge ist für mich halt schon wichtig, aber nicht wegen anderen Nutzern, sondern möchte ich keine Beiträge stehen lassen und mich von der Community verabschieden. Ich habe dann keinen Zugriff mehr darauf. Wenn man z.B. seinen FB-Account löscht, dann löschen sich auch die Posts/Kommentare. Das ist hier nicht der Fall. Mein Beitrag hier ist und war auch für keinen hilfreich (außer für mich) deswegen versthe ich nicht warum er stehen bleiben sollte. Irgendwer von Sky wird ja mitlesen sonst würde sich ja nie ein Mod einklinken bei den Themen. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 34 von 36
1.155 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot


@Gunni2  schrieb:

 Wegen dem löschen der Beiträge ist für mich halt schon wichtig, aber nicht wegen anderen Nutzern, sondern möchte ich keine Beiträge stehen lassen und mich von der Community verabschieden. 


Evtl. wollen gerade das die anderen Nutzer und auch Sky nicht, wenn Deine Beiträge gelöscht werden.

Einfach deshalb, weil sonst die Beiträge anderer Nutzer ohne Zusammenhang stehen bleiben.

 

Wie soll das auch gehen wenn einem User der länger hier war plötzlich einfällt er möchte die Community verlassen

und man soll alle seine Beiträge löschen.

 

Man kann hier "öffentlich" Beiträge, Meinungen, Anliegen usw. schreiben oder auch Diskussionen führen.

Dann hat man eine gewisse Zeit zur Verfügung seine Beiträge zu überarbeiten oder zu löschen.

Ist diese Zeit verstrichen werden Beiträge oder Inhalte nur von Moderatoren gelöscht wenn sie gegen Regeln verstoßen.

 

Nochmal, man stelle sich eine Diskussion unter mehreren Usern vor und ein User lässt danach seine Beiträge löschen, dann bleiben alle anderen Beiträge, gegebenenfalls mit Zitaten zusammenhanglos stehen.

Denke nicht, dass das im Sinn des Forenbetreiber ist.

Gunni2
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 35 von 36
1.136 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

@Amsel11 Guten Morgen. Bei FB ist es so das Kommentare unter den Beiträgen mit gelöscht werden wenn der Hauptpost gelöscht wird. So sollte es auch hier sein. Es wird immer empfohlen im Internet alles zu löschen bevor man bei irgendwas austritt etc. . Es gibt sogar Formulare die man ausfüllen kann wenn man plötzlich ablebt und danach mit dem umgegangen wird was man im Internet verbreitet hat. Es hat auch etwas mit Recht/Datenschutz gemeinsam. Wie du gerade selber siehst antworte ich auf deinen Kommentar. Mein Anliegen weswegen ich hier geschrieben habe ist hinfällig, aber geholfen habe ich damit nur mir und niemandem anderen. Deswegen verstehe ich nicht warum Sky im eigenem Interesse nicht das Thema was ich eröffnet habe einfach schließt. Ich möchte aber nicht so unhöflich sein und dir nicht antworten. Für mich ist das Thema durch, aber aus Respekt schreibe ich dann trotzdem. Das möchte ich mir ersparen. Zu guter Letzt möchte ich aber nochmal betonen das wenn auch manche Angebote utopisch erscheinen und Fehler sind man nicht immer alles akzeptieren muß was hier geschrieben wird. Mehr möchte ich zu den Abos nicht schreiben. Es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl...   

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 36 von 36
1.108 Ansichten

Betreff: kurioses Angebot

@Gunni2 


 Beim löschen des Kontos behält sich Sky das Recht weiterhin die Beiträge in der Community stehen zu lassen habe ich gelesen.

Hier steht übrigens was alles gelöscht wird oder auch nicht.😍

tmp.jpg

Antworten