Antworten

keine Registrierung möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
82 Ansichten

keine Registrierung möglich

Hallo Community,

habe seit gestern einen Vertag abgeschlossen und habe via Email die Aktivierung mit meiner Kundennummer zugesendet bekommen. Doch in diesem Email steht das in kürze ein weiters kommen sollte wo die benötigen Jugendschutz Pin Einstellung gemacht werden sollen. Dieses habe ich leider nicht bekommen auch im Spam Ordner ist es nicht. Und dadurch kann ich mich auch nicht Registrieren und Sky schon jetzt verwenden.

Bitte um Hilfe

MfG Wolfgang

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,725
Post 3 von 3
75 Ansichten

Betreff: keine Registrierung möglich

Wenn du den Receiver Q bestellt hast.

Mache es dir einfach und warte bis du in hast und installiere in.😀

Alle Nummer die du benötigst sind dem Receiver beigelegt.

 

Vorher geht das mit den Anmeldungen eh nicht. 😑

 

Willst du im Voraus das SKY Go benutzen bist du auf Hilfe angewiesen, wie oben erwähnt.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,201
Post 2 von 3
79 Ansichten

Betreff: keine Registrierung möglich

dann rufe besser die Hotline an 089 99727900 (Technik)

hier wird erst ein Mod. in 1 - 4 Tagen erscheinen....

Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,725
Post 3 von 3
76 Ansichten

Betreff: keine Registrierung möglich

Wenn du den Receiver Q bestellt hast.

Mache es dir einfach und warte bis du in hast und installiere in.😀

Alle Nummer die du benötigst sind dem Receiver beigelegt.

 

Vorher geht das mit den Anmeldungen eh nicht. 😑

 

Willst du im Voraus das SKY Go benutzen bist du auf Hilfe angewiesen, wie oben erwähnt.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten