24.08.2020 18:48
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen trendSport dazu gebucht.
Auch nach mehrfache Neustart meiner SkyQ, kommt dass ich dafür nicht Freigeschaltet bin. Obwohl dieses in Mein Sky bereits aufgelistet ist.
Auch nach mehrfachen Anschreiben an Sky , habe ich noch keine Antwort bekommen.
Das ist echt nicht schön.
Vielleicht bekomme ich über diesem Weg mal Hilfe.
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
24.08.2020 18:53
hast du denn mal angerufen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 4 Tagen hier rein.....
24.08.2020 18:53
hast du denn mal angerufen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 4 Tagen hier rein.....
24.08.2020 19:03
dann muss ich das mal. danke