Antworten

Rückholangebot bestätigt - wann kommt AB?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
WhiteKey91
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
733 Ansichten

Rückholangebot bestätigt - wann kommt AB?

Guten Morgen Allerseits,

 

wie lange benötigt sky momentan um einen Auftrag zu bearbeiten? Ich habe am 18.08. mein Rückholangebot bestätigt (schriftlich, per Mail an anhang@sky.de mit Scan des entspr. Angebots) und bisher lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 4 von 4
648 Ansichten

Rückholangebot bestätigt - wann kommt AB?

Hallo @WhiteKey91, entschuldige bitte unsere späte Antwort. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine alte Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
731 Ansichten

Betreff: Rückholangebot bestätigt - wann kommt AB?

@WhiteKey91 

rufe doch mal an, und frage nach...089 99 72 79 20

oder warte hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der kann dann auch nachschauen.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,504
Post 3 von 4
703 Ansichten

Betreff: Rückholangebot bestätigt - wann kommt AB?

Wegen Corona dauert es etwas länger wird die Antwort heissen.

 

Heute wird doch alles auf die Coronakrise abgewälzt.  😀

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 4 von 4
649 Ansichten

Rückholangebot bestätigt - wann kommt AB?

Hallo @WhiteKey91, entschuldige bitte unsere späte Antwort. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine alte Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten