Antworten

Smartcard Aktivierung --- Technischer Fehler

HolgerK1
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
1.064 Ansichten

Smartcard Aktivierung --- Technischer Fehler

Hallo zusammen, 

ich habe alles soweit nach der Anleitung installiert, bin Sky Q Neuling...Receiver angeschlossen, Smartcard eingesteckt...nur kriege ich auf der Online Seite bei der Freischaltung meiner Smartcard immer folgende Meldung:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900. Unter der Nummer ist ein Durchkommen wohl gerade schwer.

 

Einige Fernsehprogramme laufen auch, nur bin ich der Meinung nicht alle, das einige doch fehlen...Vielleicht gibt es ja einen Rat und Hilfe...Vielen Dank....

 

Holger....

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 2 von 2
1.027 Ansichten

Smartcard Aktivierung --- Technischer Fehler

Hallo Holger,

entschuldige bitte die späte Antwort. Welche Sender fehlen denn genau und wer ist dein Kabelnetzbetreiber? Sende mir des Weiteren zusätzlich auch deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Karte.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten