08.08.2022 11:23
Mir wird bei meinem ABO kein Multiscreen angeboten. Habe vor ca. 10 Tagen Multiscreen inkl. Zusatzreceiver bestellt, wurde nie bestätigt und auch nie geliefert. Rechnung wurde natürlich um die 10,00 verteuert, aber vor 2 Tagen wieder entfernt und richtig gestellt. Nun wollte ich es ein weiteres Mal versuchen, wird mir nicht mehr angeboten.
Dann also nicht!
08.08.2022 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 11:55
Fehler kommen öfter mal vor, leider!
Dann freundlich den Sachverhalt schildern, auf einen Moderator warten und dann anschreiben.
Da wird dein Abo überprüft und notfalls gerichtet!
Bist du manchmal bockig? 😅😁
Das Problem ist zu gering und regulierbar.
Ärgerlich, na klar!
08.08.2022 12:34
Ärgerlich sicher, aber ich verstehe nicht, warum man das nicht klären kann? Habs am Telefon versucht, nachdem ich 12 Minuten in der Warteschleife hing, aber die meinten nur, dass es da wohl einen Fehler gab, die Bestellung ist zwar sichtbar aber nicht weitergeleitet...und das wars dann....Keine Möglichkeit angeboten, doch noch zu einem Multiscreen zu kommen...Und jetzt wird es mir auf meiner pesrönlichen ABO-Seite auch gar nicht angeboten..aber vielleicht ist auch das ein technischer Fehler bei Sky
08.08.2022 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:07
Ja, es sind einige Fehler bei SKY vorhanden.
Ein Moderator wird sich das Problem ansehen!
Einen Moment Geduld bitte!
Glaube es ist Urlaubsbesetzung?
Telefon ist oft kompliziert...
08.08.2022 16:38
Hallo @Hubsi1955,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina