Antworten

kein HD+ auf Zweitkarte mehr nach Receiver-Wechsel auf Sky Q (HD+ ist abonniert)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 2
313 Ansichten

kein HD+ auf Zweitkarte mehr nach Receiver-Wechsel auf Sky Q (HD+ ist abonniert)

Hallo,

ich habe vor meinen Uralt-Receiver gegen einen neuen Sky Q-Receiver getauscht. Alles funktioniert, nur das HD+-Abo meiner Zweitkarte ist nicht mehr aktiv! (selbe Karte, wie im "alten" Receiver.)

 

Frage an die Community: gibt es einen Kniff, das Abo wieder zu aktivieren?

Frage an die Moderatoren: könnt ihr mir ggf. helfen?

 

Vielen Dank!

Winni

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 2 von 2
312 Ansichten

Re: kein HD+ auf Zweitkarte mehr nach Receiver-Wechsel auf Sky Q (HD+ ist abonniert)

Halllo @winni60, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: kein HD+ auf Zweitkarte mehr nach Receiver-Wechsel auf Sky Q (HD+ ist abonniert)

Halllo @winni60, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten