08.09.2023 20:10
Hallo,
ich habe vor meinen Uralt-Receiver gegen einen neuen Sky Q-Receiver getauscht. Alles funktioniert, nur das HD+-Abo meiner Zweitkarte ist nicht mehr aktiv! (selbe Karte, wie im "alten" Receiver.)
Frage an die Community: gibt es einen Kniff, das Abo wieder zu aktivieren?
Frage an die Moderatoren: könnt ihr mir ggf. helfen?
Vielen Dank!
Winni
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2023 20:20
Halllo @winni60, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
08.09.2023 20:20
Halllo @winni60, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald