05.09.2023 06:50 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 07:05
Guten Morgen allerseits,
hatte meinen Altvertrag im August mit Vollprogramm / Multiscreen / Netflix UHD gekündigt und gleichzeitig einen Neuvertrag abgeschlossen.
Neuvertrag beinhaltet kein Multiscreen ( wird nicht mehr gebraucht ) umd Netflix wurde auch auf HD umgestellt.
Habe 2 Vertragsnummern mit einer Kundennummer.
Jetzt habe ich gestern mal auf meinen Zweitfernseher Netflix angeschaut und alles läuft mit UHD.
Sky auf der App ist noch freigeschaltet - der Altvertrag wurde ja am 31.08.2023 beendet.
Meine Frage dazu - ich möchte keine Nachzahlung bekommen wenn alles noch freigeschaltet ist.
Am Hauptfernseher läuft Netflix übrigens nur in HD so wie es im neuen Vertag hinterlegt ist.
Vielleicht bin ich der Lieblings Kunde bei Sky 😀
Vielleicht kann da ein Mod. mal drüberschauen.
Beste Grüße Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2023 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 18:42
Hallo Sanny,
das habe ich nicht gewusst .... aber jetzt bin ich schlauer ..... es war halt damals schon so komisch, dass ich mich nicht auf dem neuen Sky Satreceiver bei Netflix einloggen musste und sofort Netflix mit HD gestartet ist - wie gesagt ohne Mail und Passwort.
Habe jetzt Netflix HD aktiviert auf allen Geräten ...
Beste Grüße Stefan
05.09.2023 07:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 07:22
"Lieblingskunde" ist leider schon vergeben , an @schütz ....🤪
05.09.2023 07:24
05.09.2023 09:04
@Stevie1Wenn Du im August gekündigt hast läuft doch der Vertrag bis Ende September, bei Monatlichen Kündigungsrecht? Ein Mod. wird schauen, hast Du für die Kündigung Deines Alt Vertrag eine Bestätigung?
05.09.2023 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 09:10
Hallo @kleines23 ,
falsch ausgedrückt .... gekündigt schon im Juni ... Bestätigung erhalten zum 31.08.2023. Es besteht auch keine Rechnung mehr für September.
Ist auch im Account hinterlegt ... kein Vertag mehr enthalten, es fehlt halt noch die Bestätigung der zurück geschickten Geräte aber da sind erst 1 1/2 Wochen vergangen.
05.09.2023 09:11
@Stevie1OK.
05.09.2023 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 11:54
05.09.2023 12:32
Hallo @Stevie1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.09.2023 12:46
Hallo Axel,
PN ist soeben an Dich versendet.
Beste Grüße Stefan
05.09.2023 14:09
Kurze Info nach Austausch mit @axels
Neuer Vertag ist korrekt im System hinterlegt - das mit den Sendern Netflix in UHD und Multiscreen auf dem Zweitfernseher hat sich überschnitten und wird heute Nacht abgeschaltet.
Receiver Rücksendung Altvertrag wurde heute vom Lager korrekt eingebucht laut Axel. (Wareneingang war Samstag vor eineinhalb Wochen).
Nochmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und umgehende Rückmeldung.
Perfekter Servive 👍
Beste Grüße Stefan
05.09.2023 18:09
06.09.2023 08:42
07.09.2023 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 16:16
Kurze Info zu meiner Anfrage ...
Sky über die App ( Multiscreen ) läuft noch immer .... sowie Netflix UHD auf dem Zweitfernseher.
Habe heute diesbezüglich @axels nochmals geschrieben.
Wie Ihm auch bereits nochmal geschrieben - ich habe eigentlich nichts dagegen 😀 Möchte aber auch nichts nachzahlen.
Altvertrag dazu ist auch bereits in meinem Account nicht mehr hinterlegt und die zurück geschickten Geräte ( Sky Sat Receiver / Festplatte mit allen Anschlüssen ) ausgebucht und nicht mehr sichtbar.
Beste sonnige Grüße
Stefan
08.09.2023 09:45
Ihr Geschenk läuft bald ab. |
Hallo, |
wir hoffen, dass Sie Freude an Ihrem Netflix-Geschenk haben. Ihr Geschenk läuft am Freitag, den 15. September 2023 ab. Sofern Sie nicht vorher kündigen, werden wir Ihre monatlichen Abonnementgebühren (zzgl. eventuell anfallender Steuern) Ihrer Zahlungsart belasten. Ihre Mitgliedschaft wird automatisch so lange weiterlaufen, wie Sie Mitglied bleiben möchten. |
|
Bei Bedarf helfen wir Ihnen gern weiter. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Centeroder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. |
Das Netflix-Team
Guten Morgen, diese Mail von Netflix ist gestern angekommen... muss ich was beachten oder was sagt mir das ? Wie gesagt - Altvertrag wurde gekündigt... Bitte um Überprüfung durch einen Mod. Beste Grüße Stefan
|
08.09.2023 11:56
Hallo @Stevie1,
wenn dein Abonnement aufgelaufen war und dein neuer Sky-Vertrag nun wieder Netflix enthält, musstest du Netflix ja neu aktivieren.
Was Netflix dir mit dieser Mail sagen will, können wir die nicht sagen. Bitte erfrage dies dort direkt nach.
VG, Sanny
08.09.2023 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 12:25
Hallo Sanny,
Netflix läuft ja mit dem neuen Vertrag ohne UHD - wurde auch aktiviert .... - Netflix UHD vom Altvertrag läuft aber auch noch auf dem Zweitfernseher in UHD (lief auch über Sky und sollte zum 31.08.2023 beendet sein).
lst aber im System nicht mehr hinterlegt. Ich habe blos keine Lust, Netflix weiter zu bezahlen obwohl gekündigt.
Beste Grüße Stefan
08.09.2023 12:27
Sorry, aber da die Mail wegen dem "Geschenk" von Netflix kam, wende dich bitte mal an Netflix.
Wenn du Rückfragen zu deinem Sky-Vertrag hast, wende dich gern erneut an meinen Kollegen.
08.09.2023 17:38
Hallo Allerseits,
habe jetzt mit Netflix gesprochen ... bin schon erstaunt was da heraus gekommen ist. Mir gehts nicht um das Geld aber ich gehe davon aus, wenn ich mein Altvertrag komplett kündige ( mit Netflix UHD ) dass auch Netflix mit gekündigt wird.
Jetzt hatte ich meinen neuen Sky Vertrag mit Netflix HD abgeschlossen und wenn ich nicht nachgefragt hätte dann würde schön nebenbei der Netflix UHD Altvertrag mit 17,99 Euro weiterlaufen.
Der gute Herr von Netflix hat mir den Altvertrag jetzt zum 16.09.2023 gekündigt ....
Sky auf der Sky App auf dem Zweitfernseher erwähne ich nicht mehr - läuft immer noch schön brav.
Gruß Stefan
08.09.2023 17:46
@Stevie1: Wenn man vor der Buchung von Sky schon einen Netflix-Account hatte und nun "nur" verknüpft, wird dieser immer automatisch nach dem Vertragsende bei Sky wieder zum alten Netflix-Account bei Netflix. Nur wenn ein Kunde noch nie Netflix hatte und Sky kündigt, wird es mitgekündigt. Das war schon immer so, siehe auch bei https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pake... unter "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?".
08.09.2023 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 18:42
Hallo Sanny,
das habe ich nicht gewusst .... aber jetzt bin ich schlauer ..... es war halt damals schon so komisch, dass ich mich nicht auf dem neuen Sky Satreceiver bei Netflix einloggen musste und sofort Netflix mit HD gestartet ist - wie gesagt ohne Mail und Passwort.
Habe jetzt Netflix HD aktiviert auf allen Geräten ...
Beste Grüße Stefan