01.09.2024 15:53
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mich bei Mein Sky anzumelden, ich hab schon versucht ein neues Passwort zu beantragen oder einen Sky Pin, alles ohne Erfolg.
Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte.
mfg Alex
02.09.2024 17:20
Hallo @mueller0470,
gerne helfe ich dir weiter.
Kannst du mir das Ganze einmal näher erläutern? Was passiert, wenn du dir ein neues Passwort setzen möchtest? Hast du bereits einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät getestet?
VG,
Christina
02.09.2024 18:56
Hallo Christina,
danke das du mir helfen möchtest !
Wenn ich mein Passwort ändern möchte kommt immer-
Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.
Hinweis: Du hast noch keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt. Bitte hole das hier nach.
Ich habe verschiedene Browser probiert, auch habe ich schon mehrfach meine E-Mail hinterlegt.
gruß Alex
02.09.2024 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 19:00
@mueller0470, okay, dann erledigen wir das Ganze einmal zusammen. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina