Antworten

kann mich mit meinem Account nicht einloggen

p-werb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
349 Ansichten

kann mich mit meinem Account nicht einloggen

Hallo,

 

ich habe mir am Samstag das Entertainment+Cinema MonatTicket testen wollen. Das Geld wurde auch direkt via Paypal abgebucht, jedoch kann ich mich nicht einloggen, obwohl es hies, dass man sich mit der Email (XXX) sofort einloggen kann. Es existiert angeblich kein Konto mit meiner Email Adresse. Auch das Anfordern einer Bestätigungsmail oder sonstiges ist nicht möglich. Leider habe ich keine Kunden- Nr. oder Email!

 

Bitte um schnelle Problemlösung.

Vielen Dank im Voraus.

XXX

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 2 von 3
346 Ansichten

Betreff: kann mich mit meinem Account nicht einloggen

Hallo @p-werb !

 

Du solltest sofort deine Mailadresse löschen!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Das heißt, JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Das gilt auch für Leute ohne Account. Du hast damit hunderten Leuten deine private Mailadresse mitgeteilt, die sie missbrauchen können. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

EDIT: Deine privaten Daten wurden von einem Mod entfernt.

 

Ein Mod wird sich in den nächsten 2 Tagen melden. Dann sendest du ihm die gewünschten Daten in einer "privaten Nachricht". Wie das geht, wird er dir erklären.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 3 von 3
309 Ansichten

kann mich mit meinem Account nicht einloggen

Hallo @p-werb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne schaue ich es mir genauer an. Nenne mir dazu die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich registriert hast in einer privaten Nachricht. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Antworten