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Kündigung aufgrund von Todesfall (Todesfall liegt nicht vor!) - Account gesperrt.
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03.04.2024 19:11
Sehr geehrtes Sky-Team und liebe Community,
ich kann seit 27.03.2024 nicht mehr auf mein laufendes Sky-Abo zugreifen.
Logins in meinem Account auf der Homepage funktionieren, jedoch kann ich meinen Abo-Status nicht einsehen.
Ich habe dann den Kundendienst kontaktiert um zu klären warum ich micht nicht mehr einloggen konnte.
Der erste Kundendienstmitarbeiter konnte mir nicht erklären woher die Kündigung stammt und konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er wollte mich weiterverbinden und ich flog aus dem Telefon-System.
Der 2. Kundendienstmitarbeiter konnte mir durch Hilfe meine Sohnes dann endlich mitteilen, wie es zu den Problemen kommt.
Angeblich hat zum 27.03.2024 jemand meinen Account gekündigt mit der Aussage , ich sei gestorben. (Dafür bin ich noch sehr lebendig!)
Eine Kündigung habe ich nicht veranlasst und dies habe ich und mein Sohn dem Kundendienstmitarbeiter auch freundlich mitgeteilt . Dieser wurde im Verlauf des Gespräches aber immer genervter weil er nicht helfen konnte und auch unser Problem absolut nicht verstanden hat.
Er verwies immer darauf eine E-Mail an die Stelle für "Kompromittierte" Accounts zu senden.
Es hatte aber niemand unbefugt Zugriff auf meinen Online-Account, die Kündigung wurde per Telefon ausgesprochen laut des Mitarbeiters.
Ich bin ehrlich gesagt sehr sauer, dass ohne eine Sterbeurkunde einfach eine Kündigung des Accounts ausgelöst wird und der Kundendienst nicht in der Lage ist , trotz Authentifizierung am Telefon diese Kündigung rückgängig zu machen und das Gespräch mit "Ich verstehe warum der Kollege aufgelegt hat" endet. Dies fand ich ehrlich gesagt sehr unverschämt, da das Gespräch bis dahin sachlich verlief.
Ich hoffe Sie können mir in diese Fall helfen, wir vermuten dass es hier einen Zahlendreher gab und der Account verwechselt wurde.
Viele Grüße