Antworten

Vertrag wurde nicht gekündigt

Comidijin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
70 Ansichten

Vertrag wurde nicht gekündigt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nachdem ich schon per Mail, per Facebook und telefonisch versucht habe mein Problem zu schildern versuche ich es nun auch hier.

Ich habe den Vertrag meiner Mutter am 04.01.2021 per Mail gekündigt, da meine Mutter verstorben ist.

Danach bekam ich eine Bestätigung der Kündigung allerdings für meinen Vertrag und nicht für den meiner Mutter.

Ber Facebook habe ich das Problem mit einem Mitarbeiter durchgekaut und er erzählte mir, es wird alles erledigt.

Nun bekam ich heute wieder eine Mail, dass ich 29 € für die Aktivierung bezahlen muss, da mein Vertrag ja wieder "freigeschaltet" werden musste. ICH HABE MEINEN VERTRAG NIE GEKÜNDIGT.  Daher werde ich diese 29,00 € nicht bezahlen, da ich nichts dafür kann, wenn die Damen und Herren die Mails nicht richtig lesen können!!!!

 

Bitte um endgültige Klärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jörn Kleber

ICh bitte also nun um endgültige Klärung!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
68 Ansichten

Betreff: Vertrag wurde nicht gekündigt

@Comidijin 

mein Beileid.

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

er wird es auch mit den Vertrag von deiner Mutter erledigen...einfach eine Kopie von der Sterbeurkunde senden, wenn der Mod. sich meldet.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 3
37 Ansichten

Vertrag wurde nicht gekündigt

Hallo Comidijin,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten