Antworten

falsches Kündigungsdatum bestätigt

14Pizza
Geräuschemacher
Post 1 von 2
137 Ansichten

falsches Kündigungsdatum bestätigt

Hallo zusammen,

ich benötige bitte Hilfe von einem fähigen Mitarbeiter.

Ich habe am 31.10.2024 mein Abo gekündigt und dazu auch eine Eingangsbestätigung erhalten ebenfalls am 31.10.2024. Nun wurde die Kündigung einfach zum 31.12.2024 besätigt anstatt zum 01.12.2024.

Die Kündigungsfrist von 1 Monat wurde somit eingehalten.

Nachdem ich nun ca. 45 Minuten im Chat war und die ganze Story 5 mal erklären musste aber die "Mitarbeiter" scheinbar nicht verstehen wollen das hier ein Fehler vorliegt versuche ich nun hier mein Glück. Wie hier mit langjährigen Kunden verfahren wird ist ohen Worte. Dies war nicht das erste mal...

Mir wurde immer wieder zu verstehen gegeben dass die Kündigung erst am 02.11 bearbeitet wurde. Was mir allerdings egal ist denn ausschlaggebend ist das Eingangsdatum und das war am 31.10.

Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus für die hoffentlich eintretende Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
108 Ansichten

Re: falsches Kündigungsdatum bestätigt

Hallo 14Pizza,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten