- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rückgewinnungsangebot
Rückgewinnungsangebot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.11.2024 09:55
Guten Morgen liebe Community
leider muss ich mich heute mit einem, vermutlich leidigem Thema an euch wenden. Ich habe mein Sky Abo gekündigt, weil man ja, ab dem zweiten Jahr einen höheren Beitrag zahlen soll. Nun bekam ich bereits drei Anrufe, weshalb ich gekündigt habe, aber ein besseres Angebot konnte man mir nicht machen. Der letzte Anrufer im September riet mir dann (netterweise) bis zum Black Friday zu warten. Nun bekam ich gestern einen erneuten Anruf von einer Mitarbeiterin, wo es mir schwer fiel, allem zu folgen und die mich auch nicht ganz verstand. Sie machte mir ein Angebot : Da ich eine so wichtige Kundin sei, könne sie mir das super Angebot machen, alles wie gehabt zu behalten. Und das ganze für nur 45,- und wenn ich gleich ja sage, würde sie noch einen 50,- Gutschein oben drauf legen. Dieses Angebot gilt nur, wenn ich sofort ja sage.
Als ich ihr sagte, was ich alles habe und es tatsächlich alles dabei wäre, kam dann doch einige Einwände. Vor allem wäre mein Multiscreen nicht mehr inklusive. Aha, so viel zu, es bleibt alles beim Alten..
Also sagte ich ihr, dass ich das sowieso nicht sofort entscheiden würde und auf einmal ging es dann auch noch bis morgen. Also schaute ich mir mal die derzeitigen Sky Angebote an und musste feststellen, dass sie mir das gleiche Angebot gemacht hat, das jeder Neukunde derzeit bei Sky erhält. Traurig aber wahr, Bestandskunden sind überall die Leidtragenden. . Wo ist das denn ein tolle Angebot? Ein tolles Angebot wäre, wenn alles bleibt, wie es ist. Man erwartet ja heutzutage nicht mehr, dass man noch irgendwas günstiger oder irgendwelche Geschenke bekommt, aber es einfach dabei zu belassen, wäre super..
Und obwohl wir vereinbart hatten, dass sie mich heute um 18:00 anrufen soll ( sie bat mich darum und ich bin durchaus freundlich) rief mich gerade eben ein weiterer Mitarbeiter an um mich zu fragen, ob ich mich endlich 😳entschieden habe. Leider auch in einem gebrochenem Deutsch, sodass er nicht verstand warum ich nicht bereit war, das ganze nun noch einmal mit ihm zu diskutieren. Kann man nicht mal Terminabsprachen einhalten? Ich weiß, dass die Mitarbeiter dafür am wenigsten können, sie befolgen ja nur das Procedere. Aber es ist für uns Kunden wirklich nicht hilfreich und ein Ärgernis.
Deshalb die vollkommen ernst gemeinte Frage: Was kann man tun, um wirklich ein akzeptables Angebot zu bekommen? Wie gesagt, ich erwarte keine Kostensenkung oder Geschenke.
Danke Ramona