Antworten

Zweitkarte nach Monaten plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Adribau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
129 Ansichten

Zweitkarte nach Monaten plötzlich nicht mehr freigeschaltet

hallo,

 

Im Juli 2020 haben wir unseren Vertrag verlängert. Wir hatten vorher 2 Sky Receiver und 2 Smartcards, die wir auch behalten wollten. Bei der Verlängerung war das auch klar so besprochen. In der Bestätigung des Auftrags steht das auch so. Die ersten Monate hat die Zweitkarte auch ganz normal funktioniert, aber als ich im November Formel 1 mit der Zweitkarte gesehen habe, bekam ich plötzlich mitten in der Übertragung den Bildschirm, dass ich dafür nicht freigeschaltet sei. Das ist bis heute so. Vor 2 Wochen kam dann auch auf einmal eine E-Mail, dass ich 1 Receiver zurücksenden soll, heute kam eine E-Mail, in der die Zweitkarte nicht mehr auftaucht. Ich habe auch schon telefonisch Kontakt aufgenommen, dort wurde behauptet dass die Zweitkarte nicht mehr im Vertrag ist, ein paar Wochen später war von einem Systemfehler die Rede.

Im Vertrag, der ab 01.08.2020 gilt, ist die Zweitkarte mit aufgeführt. Ich möchte also, dass die Zweitkarte schnellstmöglich wieder freigeschaltet wird.

 

Ich habe auch schon eine E-Mail an Sky geschickt, das soll aber etwas länger dauern. Deswegen versuche ich es mal hier im Forum.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,170
Post 2 von 4
121 Ansichten

Betreff: Zweitkarte nach Monaten plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Auf eine E-Mail wird ,von Sky, kaum geantwortet. In einigen Tagen meldet sich hier ein Moderator. Der hilft Dir auch weiter.

Adribau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
100 Ansichten

Betreff: Zweitkarte nach Monaten plötzlich nicht mehr freigeschaltet

ok, bin gespannt

CorinaW
Moderator
Posts: 287
Post 4 von 4
45 Ansichten

Zweitkarte nach Monaten plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Hallo @Adribau,

entschuldige die späte Antwort und die Schwierigkeiten mit der Zweitkarte. Bitte schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten