Antworten

Freundschaftswerbung oder „nur leere Luft“?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ralf1905
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
261 Ansichten

Freundschaftswerbung oder „nur leere Luft“?

Hallo zusammen, 

die Freundschaftswerbung bringt mich noch auf die Palme!!  Ich wurde von meinem Dad geworben und alles schien einwandfrei zu funktionieren - aber nach 4 Monaten ist weder bei mir noch bei meinem Dad was von der Freundschaftswerbung angekommen! Auf telefonische Nachfrage (erstmal 22 Minuten Warteschleife!!!) nach 3 Monaten hat man sich mehrmals bei mir entschuldigt und man würde jetzt schnellstmöglich alles veranlassen! Einen Monat später ist immer noch nichts passiert!!! Das einzige was ich toujours per Mail erhalte, ist die Aufforderung, Freundschaftswerbung zu betreiben! Diese Vorgehensweise ist schon wirklich ziemlich dreist! 
Naja.. noch 8 Monate und dann Ciao.. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
229 Ansichten

Freundschaftswerbung oder „nur leere Luft“?

Hallo @Ralf1905,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass ihr die Prämie bisher noch nicht erhalten habt. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
230 Ansichten

Freundschaftswerbung oder „nur leere Luft“?

Hallo @Ralf1905,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass ihr die Prämie bisher noch nicht erhalten habt. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten