16.01.2021 04:32
hallo,
Im Juli 2020 haben wir unseren Vertrag verlängert. Wir hatten vorher 2 Sky Receiver und 2 Smartcards, die wir auch behalten wollten. Bei der Verlängerung war das auch klar so besprochen. In der Bestätigung des Auftrags steht das auch so. Die ersten Monate hat die Zweitkarte auch ganz normal funktioniert, aber als ich im November Formel 1 mit der Zweitkarte gesehen habe, bekam ich plötzlich mitten in der Übertragung den Bildschirm, dass ich dafür nicht freigeschaltet sei. Das ist bis heute so. Vor 2 Wochen kam dann auch auf einmal eine E-Mail, dass ich 1 Receiver zurücksenden soll, heute kam eine E-Mail, in der die Zweitkarte nicht mehr auftaucht. Ich habe auch schon telefonisch Kontakt aufgenommen, dort wurde behauptet dass die Zweitkarte nicht mehr im Vertrag ist, ein paar Wochen später war von einem Systemfehler die Rede.
Im Vertrag, der ab 01.08.2020 gilt, ist die Zweitkarte mit aufgeführt. Ich möchte also, dass die Zweitkarte schnellstmöglich wieder freigeschaltet wird.
Ich habe auch schon eine E-Mail an Sky geschickt, das soll aber etwas länger dauern. Deswegen versuche ich es mal hier im Forum.
16.01.2021 07:18
Auf eine E-Mail wird ,von Sky, kaum geantwortet. In einigen Tagen meldet sich hier ein Moderator. Der hilft Dir auch weiter.
16.01.2021 11:22
ok, bin gespannt
21.01.2021 10:42