Antworten

Zweitkarte/Multiscreen

Hilfe2612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
497 Ansichten

Zweitkarte/Multiscreen

Guten Morgen an alle,

 

Ich habe eine Frage, wo ich bisher noch keine eindeutige Antwort erhalten habe:

Ich habe zwei Sky Q Receiver, wo man bisher alles darauf schauen konnte. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde mit einfach mit monatlich 10 Euro Multiscreen berechnet. Auf meine Anfrage hin meinte man nur, dass ich bisher Glück hatte und das dies jetzt halt nun mal so ist. Bisher konnte ich aber auch ganz normal alles schauen. Wenn ich jetzt das Multiscreen widerrufe, kann man da trotzdem noch alles auf zwei Receiver schauen bzw. habe ich noch irgendwo gelesen, dass es nur kleine Einschränkungen bzgl. Aufnahmen, etc gibt. Ich wurde nie über diese Kosten informiert und finde es schon ein bisschen merkwürdig, dass man einfach Mal so damit um die Ecke kommt ohne das vorher mal darüber informiert wurde, was Multiscreen bedeutet.

 

Ich hoffe man kann mir irgendwie vielleicht he

lfen. Vielen Dank bereits im voraus.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2 von 5
464 Ansichten

Re: Zweitkarte/Multiscreen

Guten Morgen @Hilfe2612,

 

für die Buchung eines zweiten Sky Q Receivers benötigt man Multiscreen für 10 Euro monatlich. Vorher war das der Sky Q Service und der war bestimmt auch bei dir hinterlegt. 

 

VG, Axel

Hilfe2612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
454 Ansichten

Betreff: Zweitkarte/Multiscreen

Ich hatte doch bisher auch schon immer eine Zweitkarte mit der ich alles schauen konnte. Ich habe auch keinen neuen Vertrag oder ähnliches abgeschlossen. Wofür brauche ich dann auf einmal Multiscreen? Was sind hier die Vorteile zu dem was ich bisher mit meiner Zweitkarte hatte?

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 4 von 5
451 Ansichten

Re: Betreff: Zweitkarte/Multiscreen

Hallo @Hilfe2612,

 

am besten ich schaue mir das mal an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 5 von 5
440 Ansichten

Betreff: Zweitkarte/Multiscreen

 

@Hilfe2612, wenn Dir geholfen werden konnte , berichte hier gern, ob alles wieder "gut"..... Finde es immer interassant , wie das je´weilige Rennen ausgegangen ist 😉

Antworten