- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.
Zwei Verträge, aber nur einer wurde verlängert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.10.2018 17:20
Hallo,
ich habe zwei Sky-Verträge. Der erste wurde zum 31. August 2018 gekündigt, der zweite zum 30. September 2018. Am 9. September 2018 habe ich den ersten Vertrag zu folgenden Konditionen telefonisch verlängert: Sky komplett E+S+C+B+HD+SkyGo, 24 Monate Preisgarantie, monatlich kündbar, für 24,99 Euro. Auf meine Frage hin, ob denn schon ein Angebot für meinen zweiten Vertrag hinterlegt sei, antwortete mir die CCA, sie könne den zweiten Vertrag zu denselben Konditionen verlängern. Ich habe dieses Angebot angenommen, allerdings bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Aktuell ist Sky noch hell. Allerdings steht im KC immer noch der 30.09.2018 als Kündigungsdatum. Zudem kam heute ein Brief mit Leihangebot für den Receiver und Verweis auf meine Kündigung.
Da ich einem Mitschnitt des Telefonats zu Schulungs- bzw. Kontrollzwecken zugestimmt hatte, müsste dieser ja noch vorhanden sein und den Vertragsabschluss bestätigen. Ist es einem Mod hier möglich, den Sachverhalt zu überprüfen mit der entsprechenden Auftragsbestätigung? Vielen Dank!