21.11.2020 20:04
Ich habe mein Vertrag gekündigt. Da rief vor 3 Wochen die Kundenrückgewinnung an. Bot mir an meinen Vertrag zu einem anderen Preis weiter zu führen. Und nein keine zusätzlichen Kosten. Und war nix 2 Euro im Monat teurer und 29 euro Bearbeitungsgebühren. Also wiederruf. Heute ruft wieder einer an. Ich sage ihm zu den Konditionen wie bisher wäre machbar. Der Herr Busch wenn er wirklich so heißt sagt mir klar zu den Konditionen wie bisher aber 29Euro Gebühren kommen eventuell drauf. Ich sage ok aber wirklich zu den gleichen kosten wie bisher. Ja sagt er es bleibt wie es ist nur das ich monatlich kündigen kann. Ich willige ein und sehen dann wie sollte es anders sein das auch diemals nicht die Konditionen eingehalten werden. Echt nen Witz. Ich warte jetzt ein paar Tage ob sich was ändert und sonst wiederrufe ich und das war es dann. Wenn Sky sowas nötig hat nicht mit mir!
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2020 11:39
Fakt ist es gibt keine Gesprächsaufzeichnung laut Axel von Sky. Somit habe ich soeben Wiederruf eingereicht. Ist vieleicht auch besser so.
21.11.2020 20:07
warte hier ca. 1 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und kann dir dann auch evtl. helfen....
21.11.2020 22:53 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 22:57
Ja mal abwarten wenn nicht geht der 2. Wiederruf raus und dann war es das. Ich hasse das am Telefon versprechen die dies und das und am Ende nix.. Die Telekom kann sowas auch gut. Meist sind das diese günstigen Anbieter die für Sky etc. sowas im Auftrag machen. Aber das die mit sowas ihre Kunden verärgern merken die nicht. Und ob der Kerl am Telefon wirklich Busch hieß bezweifle ich.
22.11.2020 09:08
@Keekstar schrieb:Ja mal abwarten wenn nicht geht der 2. Wiederruf raus und dann war es das. Ich hasse das am Telefon versprechen die dies und das und am Ende nix.. Die Telekom kann sowas auch gut. Meist sind das diese günstigen Anbieter die für Sky etc. sowas im Auftrag machen. Aber das die mit sowas ihre Kunden verärgern merken die nicht. Und ob der Kerl am Telefon wirklich Busch hieß bezweifle ich.
diesen MA geht es nur um ihre Provision, weiter nicht......klar, wenn widerrufen wird, werden diese MA auch nichts davon haben......aber es gibt auch sehr viele Kunden, die es erst merken, wenn die Widerrufsfrist vorbei ist, und darauf wird gebaut.......warum das von Sky nicht untersagt wird, so mit den Kunden umzugehen, das verstehe ich und viele andere auch nicht......aber so ist eben Sky.......
und die lieben Mods hier müssen es immer wieder ausbaden.........als wenn die Mods hier nicht schon genug Arbeit haben........traurig ist so etwas.......
22.11.2020 09:58
Ja da gebe ich dir recht aber ich denke einfach unter dem Strich istves billiger als selbst leute zu bezahlen. Aber wie gesagt es kann ja wohl nicht sein. Vorallem 2x hintereinander.
Naja warten wir mal ab was daraus wird. Denke sonst wird es doch mal ein anderer PayTv Anbieter oder Streaming Dienst
Schönen Sonntag noch allen
23.11.2020 18:44
26.11.2020 11:39
Fakt ist es gibt keine Gesprächsaufzeichnung laut Axel von Sky. Somit habe ich soeben Wiederruf eingereicht. Ist vieleicht auch besser so.