08.11.2019 13:47
Hallo zusammen,
seit Abo-Beginn hakt es mit dem Zugang. Nun macht ein Gerätewechsel eine Administration der "go"-Geräte notwendig, und - siehe da - immer noch kein Login möglich. Kundenhotline hat Abhilfe versprochen - jetzt sind alle "go"-Zugänge gesperrt mangels "Sicherheitstoken". Was soll man sagen - angesichts dieser ständig vorkommenden Fehlermeldung im Forum hat das alles einen Beta-Versions-Beigeschmack. Eine Leidensweg ohne Ende mit Hotline-Warterei und einer Verschlechterung anstelle einer Verbesserung ;-(
08.11.2019 16:53
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Hier noch einmal der immer wiederkehrende Fehler:
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
09.11.2019 10:23
Habe genau das gleiche Problem ,schon mehrmals bei der Hotline angerufen ,konnten mir da auch nicht weiterhelfen 🤷♂️
14.11.2019 09:44
12.02.2020 17:21
Habe dasselbe Problem und habe Blinder Hotline schon mehrmals angerufen. Jeder sagte etwas anderes, keiner konnte helfen.
13.02.2020 14:57