Antworten

Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Chickenmountain
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.072 Ansichten

Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Hallo zusammen,

seit Abo-Beginn hakt es mit dem Zugang.  Nun macht ein Gerätewechsel eine Administration der "go"-Geräte notwendig, und - siehe da - immer noch kein Login möglich. Kundenhotline hat Abhilfe versprochen - jetzt sind alle "go"-Zugänge gesperrt mangels "Sicherheitstoken". Was soll man sagen - angesichts dieser ständig vorkommenden Fehlermeldung im Forum hat das alles einen Beta-Versions-Beigeschmack. Eine Leidensweg ohne Ende mit Hotline-Warterei und einer Verschlechterung anstelle einer Verbesserung ;-(

 

Alle Antworten
Antworten
Chickenmountain
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
1.062 Ansichten

Betreff: Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Login-Fehler

 

Zugang derzeit nicht möglich



Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.



Hier noch einmal der immer wiederkehrende Fehler:

 

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.



Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:



Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

 

E-Mail oder Kundennummer (ohne Punkte):*

 

Mattes2012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.042 Ansichten

Betreff: Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Habe genau das gleiche Problem ,schon mehrmals bei der Hotline angerufen ,konnten mir da auch nicht weiterhelfen 🤷‍♂️

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
1.019 Ansichten

Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Hallo @Chickenmountain und @Mattes2012,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls der Login noch immer nicht möglich ist, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Weebush
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
919 Ansichten

Betreff: Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Habe dasselbe Problem und habe Blinder Hotline schon mehrmals angerufen. Jeder sagte etwas anderes, keiner konnte helfen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
902 Ansichten

Betreff: Zugang zum Online Kundencenter nicht möglich

Hallo Weebush,

es tut mir leid, dass der Zugang nicht funktioniert.

Schreib mir einfach eine private Nachricht. Den Rest bekommen wir dann gelöst.

Gruß,
Jano
Antworten