13.02.2020 10:42
Hallo,
was soll das? Ihr schickt langjährigen Kunden, die den Vertrag gekündigt haben, eine EMail mit Link. Hier soll sich ein "WAHNSINNS" Angebot verbergen. Stattdessen wird man auf eine Standardseite mit einem "RIESEN" Telefonhörer geleitet, man soll doch bitteschön anrufen.
Wenn ich hier nachlese, was alles falsch bei euch läuft (deckt sich auch mit Aussagen von Freunden und Bekannten) könnte man euch direkt bewusste Täuschung nachsagen. Vergünstigungen (Rabatte) verschwinden, Pakete fehlerhaft usw.
Und das die Telefonate gespeichert werden... welche Sicherheit wollt ihr damit denn den Abonenten vorgaukeln?
Ich werde mich auf kein Verlängerungsangebot per Telefon mehr einlassen. Zu oft sind die (leeren) Versprechungen am Telefon in Schall und Rauch aufgegangen. Und nein, ich installiere auch keine App extra deswegen auf meinem Handy. Und ein kurzer Blick in die Bewertung diese App bekräftigt meine Ablehnung.
13.02.2020 10:46
hier wirst du auch keine Angebote bekommen....die Mods schließen keine Abos ab...
dann probiere es doch im Chat https://www.sky.de/
13.02.2020 10:51
@Woelli38 schrieb:Wenn ich hier nachlese, was alles falsch bei euch läuft (deckt sich auch mit Aussagen von Freunden und Bekannten) könnte man euch direkt bewusste Täuschung nachsagen. Vergünstigungen (Rabatte) verschwinden, Pakete fehlerhaft usw.
Warum willst Du dann überhaupt mit so einem Unternehmen ein Abo abschließen,
wenn doch angeblich so viel falsch läuft und das Deiner Meinung nach bewusst täuscht?
@Woelli38 schrieb:Und das die Telefonate gespeichert werden... welche Sicherheit wollt ihr damit denn den Abonenten vorgaukeln?
Da will Sly doch keine Sicherheit vorgaukeln, diese Gespräche werden doch nicht zur Überprüfung
von Inhalten der Telefongespräche aufgezeichnet sondern nur für interne Zwecke und dann gelöscht.
13.02.2020 11:03
@Woelli38 schrieb:Hallo,
was soll das?
Gestern kam ein Bericht darüber. Es handelt sich nur um eine Nutzungsproblematik.
13.02.2020 11:20
Hallo Adler,
der Chat funktioniert nicht.
13.02.2020 11:25
du musst auch etwas Geduld haben, und warten, bis rechts der rote Button aufgeheht, oder oben das Chat-Fenster aufgeht....
wenn es nicht gehen sollte, einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…
13.02.2020 11:26
"Gestern kam ein Bericht darüber. Es handelt sich nur um eine Nutzungsproblematik."
Wie darf ich das verstehen? Auf einen Link zu klicken, der praktisch auf eine nutzlose Seite führt, ist ein Nutzungsproblem?
13.02.2020 11:29
13.02.2020 12:44
Diese Problematik habe ich bereits seit Wochen. Manchmal taucht die Seite mit den Telefonhörere auch, einige wenige Male auch der Hinweis, ich solle mir mein Angebot per Telefon oder im Chat sichern. Lustigerweise hatten die im Chat aber gar nix vorliegen. Die am Telefon übrigens auch nicht.
Kundenverarsche ist das, mehr nicht! Im günstigsten Fall noch technische Inkompetenz. Kann man sich ja aussuchen, was einem lieber ist.
13.02.2020 12:47
Dankeschön, das mit dem Chat hat jetzt geklappt, nachdem ich die Kekse usw. gelöscht hatte 🙂
Hatte dann einen freundlichen MA im Chat, der aber die eigenen Angebote wohl nicht kennt.
Hintergrund: hatte im Januar per Post ein Angebot erhalten, welches aber gänzlich unbekannt zu sein scheint. Und per Chat einen Angebotspreis anzunehmen, der € 15,00 über dem schriftlichen liegt... NÖ... 😉