Antworten

Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 10
1.436 Ansichten

Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!

Hallo,

 

was soll das? Ihr schickt langjährigen Kunden, die den Vertrag gekündigt haben, eine EMail mit Link. Hier soll sich ein "WAHNSINNS" Angebot verbergen. Stattdessen wird man auf eine Standardseite mit einem "RIESEN" Telefonhörer geleitet, man soll doch bitteschön anrufen.

 

Wenn ich hier nachlese, was alles falsch bei euch läuft (deckt sich auch mit Aussagen von Freunden und Bekannten) könnte man euch direkt bewusste Täuschung nachsagen. Vergünstigungen (Rabatte) verschwinden, Pakete fehlerhaft usw.

 

Und das die Telefonate gespeichert werden... welche Sicherheit wollt ihr damit denn den Abonenten vorgaukeln?

 

Ich werde mich auf kein Verlängerungsangebot per Telefon mehr einlassen. Zu oft sind die (leeren) Versprechungen am Telefon in Schall und Rauch aufgegangen. Und nein, ich installiere auch keine App extra deswegen auf meinem Handy. Und ein kurzer Blick in die Bewertung diese App bekräftigt meine Ablehnung.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.426 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!

@Woelli38 

hier wirst du auch keine Angebote bekommen....die Mods schließen keine Abos ab...

dann probiere es doch im Chat https://www.sky.de/         

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
1.422 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!


@Woelli38  schrieb:

Wenn ich hier nachlese, was alles falsch bei euch läuft (deckt sich auch mit Aussagen von Freunden und Bekannten) könnte man euch direkt bewusste Täuschung nachsagen. Vergünstigungen (Rabatte) verschwinden, Pakete fehlerhaft usw.

Warum willst Du dann überhaupt mit  so einem Unternehmen ein Abo abschließen,

wenn doch angeblich so viel falsch läuft und das Deiner Meinung nach bewusst täuscht?

 

 


@Woelli38  schrieb:

Und das die Telefonate gespeichert werden... welche Sicherheit wollt ihr damit denn den Abonenten vorgaukeln?


Da will Sly doch keine Sicherheit vorgaukeln, diese Gespräche werden doch nicht zur Überprüfung

von Inhalten der Telefongespräche aufgezeichnet sondern nur für interne Zwecke und dann gelöscht.



herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.408 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!


@Woelli38  schrieb:

Hallo,

was soll das?


Gestern kam ein Bericht darüber. Es handelt sich nur um eine Nutzungsproblematik.

 

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 5 von 10
1.396 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!

Hallo Adler,

 

der Chat funktioniert nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.389 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!

@Woelli38 

du musst auch etwas Geduld haben, und warten, bis rechts der rote Button aufgeheht, oder oben das Chat-Fenster aufgeht....

wenn es nicht gehen sollte, einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 7 von 10
1.388 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!

@herbst 

 

"Gestern kam ein Bericht darüber. Es handelt sich nur um eine Nutzungsproblematik."

 

Wie darf ich das verstehen? Auf einen Link zu klicken, der praktisch auf eine nutzlose Seite führt, ist ein Nutzungsproblem?

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
1.385 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!


@Woelli38  schrieb:

@herbst 

 

"Gestern kam ein Bericht darüber. Es handelt sich nur um eine Nutzungsproblematik."

 

Wie darf ich das verstehen? Auf einen Link zu klicken, der praktisch auf eine nutzlose Seite führt, ist ein Nutzungsproblem?


Ich kann dir gerne den ganzen Bericht schicken.

 

timlarsson
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 10
1.371 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!

Diese Problematik habe ich bereits seit Wochen. Manchmal taucht die Seite mit den Telefonhörere auch, einige wenige Male auch der Hinweis, ich solle mir mein Angebot per Telefon oder im Chat sichern. Lustigerweise hatten die im Chat aber gar nix vorliegen. Die am Telefon übrigens auch nicht.

Kundenverarsche ist das, mehr nicht! Im günstigsten Fall noch technische Inkompetenz. Kann man sich ja aussuchen, was einem lieber ist.

Woelli38
Beleuchter
Posts: 90
Post 10 von 10
1.370 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Online nicht möglich, Link in EMail bewusst falsch!

@adler 

 

Dankeschön, das mit dem Chat hat jetzt geklappt, nachdem ich die Kekse usw. gelöscht hatte 🙂

 

Hatte dann einen freundlichen MA im Chat, der aber die eigenen Angebote wohl nicht kennt.

Hintergrund: hatte im Januar per Post ein Angebot erhalten, welches aber gänzlich unbekannt zu sein scheint. Und per Chat einen Angebotspreis anzunehmen, der € 15,00 über dem schriftlichen liegt... NÖ... 😉

Antworten