Antworten

Fehlerhafte Vertragsbestätigung

Marco_K79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
629 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsbestätigung

Hallo,

 

Habe telefonisch meinen Vertrag zum 30.01.2020 zu den gleichen Konditionen verlängert (E+C+S+B+HD+Go für 24,99 Euro + IP-Zweitkarte für 9,99 Euro=34,98 Euro).

In der Auftragsbestätigung und im Kundencenter ist allerdings von einem monatlichen Preis von 37,98 Euro die Rede. Rechne ich mir aber die gebuchten Pakete und Gutschriften durch, wie sie im Kundencenter eingetragen sind (E+C+S+B = 69,99 Euro + HD 10 Euro + Zweitkarte 9,99 Euro =89,98 Euro abzüglich 10 Euro HD Gutschrift, 20 Euro Gutschrift und 25 Euro Gutschrift) würde ich doch auf  die mir vereinbarten 34,98 Euro kommen. Woher kommen dann die zusätzlichen 3 Euro? Kann Bitte einer von den Moderatoren mal nachschauen, wieso es zu dem fehlerhaften Betrag kommt?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
612 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsbestätigung

@Marco_K79 

warte einfach 1 - 2 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet....immer wieder schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
584 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsbestätigung

Hallo Marco_K79,

ich habe da schon eine Vermutung. Damit ich das prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten