21.11.2019 09:27
Hallo,
bei dem Anmeldeverfahren (Jugendschutz-PIN) habe ich 3x vergeblich meine Kundennummer
und die Temporäre-PIN eingegeben. Der Zugang wurde daraufhin gesperrt und kann auch
nicht von mir entsperrt werden.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2019 09:59
Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.
21.11.2019 09:59
Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.
21.11.2019 10:04
Danke für die schnelle Antwort,
ich warte dann mal ab.
21.11.2019 10:13
rufe doch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) das geht doch schneller.....
21.11.2019 13:04
26.05.2025 22:57
Hallo,
mein Zugang wurde leider nach falscher Eingabe gesperrt. Was kann ich machen? VG
26.05.2025 23:17
Hallo @Res !
Hier auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich morgen melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.05.2025 09:40
Dankeschön
27.05.2025 17:37
Hey Res,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule