Antworten

Zugang wurde gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schwuppi789
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.251 Ansichten

Zugang wurde gesperrt

Hallo,

bei dem Anmeldeverfahren (Jugendschutz-PIN) habe ich 3x vergeblich meine Kundennummer

und die Temporäre-PIN eingegeben. Der Zugang wurde daraufhin gesperrt und kann auch

nicht von mir entsperrt werden.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 2 von 9
1.243 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 2 von 9
1.244 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.

Schwuppi789
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.237 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Danke für die schnelle Antwort,

ich warte dann mal ab.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.235 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

rufe doch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) das geht doch schneller.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 9
1.195 Ansichten

Zugang wurde gesperrt

Hallo @Schwuppi789,

ich schaue es mir einmal an. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Res
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
145 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Hallo,

mein Zugang wurde leider nach falscher Eingabe gesperrt. Was kann ich machen? VG

grauerwolf
Regie
Posts: 5,586
Post 7 von 9
138 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Hallo @Res !

 

Hier auf einen Sky-Mod warten. Der wird sich morgen melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Res
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
105 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Dankeschön 

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,248
Post 9 von 9
68 Ansichten

Re: Betreff: Zugang wurde gesperrt

Hey Res,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten