Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
eRase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 361 von 2.003
3.015 Ansichten

Weder Login noch Zurücksetzen von PIN/Passwort möglich!!

Hallo,

 

Ich bin seit Ewigkeiten dran, mich in meinen Account einzuloggen...OHNE Erfolg.

Wenn ich mich einloggen will, lande ich immer wieder am Anfang. Wenn ich dann versuche, meinen Pin/Pw zu ändern, lande ich wieder in der Anmeldemaske und so geht das in einem Kreisverkehr hin und her.

Komme mir etwas verar....t vor, da mir auch keine hilfreichen "Fehlermeldungen" angezeigt werden.

Auch die Kontaktversuche via whatsapp haben mich nicht wirklich weitergeholfen. 

 

bitte um Support!!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 362 von 2.003
3.009 Ansichten

Re: Weder Login noch Zurücksetzen von PIN/Passwort möglich!!

Guten Abend @eRase,

 

entschuldige diesen Endlos-Wirrwarr und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Brunni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 363 von 2.003
2.949 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo

hat alles geklappt Dankeschön. Gruß Carsten

Leerock1
Tiertrainer
Posts: 36
Post 364 von 2.003
2.936 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Der Login auf sky.de funktioniert auch bei mir nicht. Gebe ich meine Kd.Nr. und den PIN ein, erhalte ich die Fehlermeldung "Code225 Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt"

 

Was bedeutet das? Welche Daten sind noch nicht verfügbar?

 

Ich möchte mich gerne einloggen und mir anschauen. welche Pakete zu meinem jetzigen Abo gehören.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 365 von 2.003
2.917 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo @Leerock1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Anniie88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 366 von 2.003
2.921 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem:

Habe leider meinen Sky Pin 3x falsch eingegeben. Zum ändern komme ich leider nicht zu meinem Online Zugang, da diese angeblich falsch eingegeben werden (was nicht stimmt). Online-Zugangsdaten auch gesperrt.

Kann mir jemand helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 367 von 2.003
2.916 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo @Anniie88

 

ich helfe dir gerne weiter. 🙂 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

chrisfactory
Special Effects
Posts: 8
Post 368 von 2.003
2.997 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen, jedoch keine Bestätigungsmail oder eine Kundennummer zum anmelden bekommen. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 369 von 2.003
2.988 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo chrisfactory,

 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Leerock1
Tiertrainer
Posts: 36
Post 370 von 2.003
2.945 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte versehentlich eine alte Kundennummer verwendet, von einem früheren sky-Abo. 

Birgitt7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 371 von 2.003
3.100 Ansichten

Kann mich nicht anmelden bei Sky Go

Möchte mich anmelden und pin ändern ist nicht möglich, mein pin ist ungültig?

schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 372 von 2.003
3.049 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht

Beides regelt und macht ein MOD gerne für dich...😍

 

Klicke dann auf den roten Namen (den nur sie haben) und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.😉

 

schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 373 von 2.003
3.040 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht

Nimm die Markierung bitte wieder zurück.

Die drei vertikalen Punkte rechts oben im Beitrag...

Nicht dass du noch übersehen wirst.😋

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 374 von 2.003
3.016 Ansichten

Re: Kann mich nicht anmelden bei Sky Go

Hallo @Birgitt7,

 

sofern du trotz Löschen des Cache und der Cookies sowie dem anschließenden Schließen des Browsers und dem Neustart die Sky PIN nicht über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen zurücksetzen kannst, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

berrum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 375 von 2.003
2.998 Ansichten

Re: Kann mich nicht anmelden bei Sky Go

Hallo,

offensichtlich hat Sky hier wohl ein "systematisches" Problem, wenn ich mir hier die Anfragen so anschaue. Ich habe gegenwärtig das gleiche Problem, obwohl ich schon den Browser zurück gesetzt habe und auch einen anderen benutzt habe, auch alles Andere habe ich schon versucht. Übrigens taucht dieses Problem bei mir schon zum zweiten Mal auf. Bitte sendet mir eine PN damit ich das Problem lössen kann. Schön wäre es, wenn es damit auch entgültig gelöst wäre.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 376 von 2.003
2.994 Ansichten

Re: Kann mich nicht anmelden bei Sky Go

Hallo @berrum,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

berrum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 377 von 2.003
2.989 Ansichten

Re: Kann mich nicht anmelden bei Sky Go

Ich kann unter "Mein Profil" keinen Button "Nachricht" finden. Wenn ich auf "Private Nachricht" gehe habe ich dort nur drei Auswahlmöglichkeitwen. Posteingang, der ist leer, Gesendete Nachrichten, da steht natürlich auch nichts drin, ich habe ja auch noch nichts geschickt und Geblockte Nutzer, daß dürfte in dem Fall uninteressant sein, aber der ist natürlich auch leer. Nirgends wird aber die Möglichkeit angezeigt, in der ich eine private Nachrichtr an irgendwem versenden könnte. Bitte senden Sie mir eine PN, vielleicht kann ich auf die ja antworten und Ihnen die gewünschten Daten so  zukommen lassen.

Vielen Dank

 

kleines23
Regie
Posts: 5,321
Post 378 von 2.003
2.986 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Auf das Profil von axel, nicht Deins. 

eifelgirl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 379 von 2.003
3.032 Ansichten

Einloggen funktioniert nicht

Hallo,

Leider habe ich ein Problemchen wie einige andere auch...ich kann mich nicht einloggen.

Ich gebe alles richtig ein und bekomme folgende Meldung angezeigt

Login-Fehler

Login

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.



HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses HIER wiederherstellen.


Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.


Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank bereits

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 380 von 2.003
3.022 Ansichten

Re: Einloggen funktioniert nicht

Hallo @eifelgirl

 

ich helfe die gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten