on 12.02.2022 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2022 20:55 by KatjaZ
Hallo,
Ich bin seit Ewigkeiten dran, mich in meinen Account einzuloggen...OHNE Erfolg.
Wenn ich mich einloggen will, lande ich immer wieder am Anfang. Wenn ich dann versuche, meinen Pin/Pw zu ändern, lande ich wieder in der Anmeldemaske und so geht das in einem Kreisverkehr hin und her.
Komme mir etwas verar....t vor, da mir auch keine hilfreichen "Fehlermeldungen" angezeigt werden.
Auch die Kontaktversuche via whatsapp haben mich nicht wirklich weitergeholfen.
bitte um Support!!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.02.2022 20:53
Guten Abend @eRase,
entschuldige diesen Endlos-Wirrwarr und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
13.02.2022 13:51
Hallo
hat alles geklappt Dankeschön. Gruß Carsten
13.02.2022 22:39
Der Login auf sky.de funktioniert auch bei mir nicht. Gebe ich meine Kd.Nr. und den PIN ein, erhalte ich die Fehlermeldung "Code225 Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt"
Was bedeutet das? Welche Daten sind noch nicht verfügbar?
Ich möchte mich gerne einloggen und mir anschauen. welche Pakete zu meinem jetzigen Abo gehören.
14.02.2022 08:48
Hallo @Leerock1,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.02.2022 12:34
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem:
Habe leider meinen Sky Pin 3x falsch eingegeben. Zum ändern komme ich leider nicht zu meinem Online Zugang, da diese angeblich falsch eingegeben werden (was nicht stimmt). Online-Zugangsdaten auch gesperrt.
Kann mir jemand helfen?
14.02.2022 12:39
Hallo @Anniie88,
ich helfe dir gerne weiter. 🙂 Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.02.2022 19:14
Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen, jedoch keine Bestätigungsmail oder eine Kundennummer zum anmelden bekommen. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
14.02.2022 19:53
Hallo chrisfactory,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
18.02.2022 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 16:55
Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte versehentlich eine alte Kundennummer verwendet, von einem früheren sky-Abo.
19.02.2022 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 16:31
Möchte mich anmelden und pin ändern ist nicht möglich, mein pin ist ungültig?
19.02.2022 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 15:34
Beides regelt und macht ein MOD gerne für dich...😍
Klicke dann auf den roten Namen (den nur sie haben) und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.😉
19.02.2022 15:40
Nimm die Markierung bitte wieder zurück.
Die drei vertikalen Punkte rechts oben im Beitrag...
Nicht dass du noch übersehen wirst.😋
19.02.2022 17:28
Hallo @Birgitt7,
sofern du trotz Löschen des Cache und der Cookies sowie dem anschließenden Schließen des Browsers und dem Neustart die Sky PIN nicht über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen zurücksetzen kannst, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.02.2022 09:20
Hallo,
offensichtlich hat Sky hier wohl ein "systematisches" Problem, wenn ich mir hier die Anfragen so anschaue. Ich habe gegenwärtig das gleiche Problem, obwohl ich schon den Browser zurück gesetzt habe und auch einen anderen benutzt habe, auch alles Andere habe ich schon versucht. Übrigens taucht dieses Problem bei mir schon zum zweiten Mal auf. Bitte sendet mir eine PN damit ich das Problem lössen kann. Schön wäre es, wenn es damit auch entgültig gelöst wäre.
20.02.2022 10:10
Hallo @berrum,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.02.2022 10:28
Ich kann unter "Mein Profil" keinen Button "Nachricht" finden. Wenn ich auf "Private Nachricht" gehe habe ich dort nur drei Auswahlmöglichkeitwen. Posteingang, der ist leer, Gesendete Nachrichten, da steht natürlich auch nichts drin, ich habe ja auch noch nichts geschickt und Geblockte Nutzer, daß dürfte in dem Fall uninteressant sein, aber der ist natürlich auch leer. Nirgends wird aber die Möglichkeit angezeigt, in der ich eine private Nachrichtr an irgendwem versenden könnte. Bitte senden Sie mir eine PN, vielleicht kann ich auf die ja antworten und Ihnen die gewünschten Daten so zukommen lassen.
Vielen Dank
20.02.2022 10:36
Auf das Profil von axel, nicht Deins.
01.03.2022 00:56
Hallo,
Leider habe ich ein Problemchen wie einige andere auch...ich kann mich nicht einloggen.
Ich gebe alles richtig ein und bekomme folgende Meldung angezeigt
Login
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.
Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses HIER wiederherstellen.
Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.
Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!
Bitte um Hilfe. Vielen Dank bereits
01.03.2022 09:26
Hallo @eifelgirl,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny