21.03.2022 11:04
Hallo zusammen,
mir geht es wie den anderen in en Post. Ich kann meinen PIN nicht zurück setzen oder einen neuen anfordern. Angeblich bin ich im System nicht hinterlegt und über die Hotline kommt man auch nicht weiter.
Kann hier bitte jemand helfen.
Danke
21.03.2022 11:20
Hallo @LangEs,
ich schaue mir dies gern an. Bitte übersende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.03.2022 13:08
Hallo zusammen,
bei mir ähnliches Problem. PIN gesperrt und zurücksetzen nicht möglich..
21.03.2022 14:09
Hallo @devgerke,
ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Ich schaue mal, woran es ggf. liegen könnte. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die angezeigte Hinweismeldung in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
27.03.2022 18:20
Moin moin,
alle paar Monate ist es mal wieder soweit und der Login funktioniert nicht.
Das Rücksetzen der PIN hat klappt nicht, weil meine Daten nicht bekannt sein sollen.
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße HeinoLu
28.03.2022 08:18
Hallo heinolu1,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gerne helfe ich dir weiter. Kontaktiere mich dazu einfach privat.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.04.2022 17:05
Auch bei mir ist kein Einloggen bzw. rücksetzen mehr möglich.
Bitte um Hilfe...
Gruß
Arno
02.04.2022 17:46
Hallo @Arno1936,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.04.2022 11:07
Hallo,
auch bei mir funktioniert das einloggen/ zurücksetzen nicht.
Alle Geräte laufen, aber ein einloggen auf einem neuen Gerät (für Sky Go) geht nicht.
Vielie Grüße
Claudia
03.04.2022 15:52
Hallo @CMar70,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
06.04.2022 21:45
Hi bei mir aktuell auch das gleiche Problem..,
07.04.2022 08:15
Hi marcus5,
tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.
Schreib mich bitte zu dem Thema privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.04.2022 11:35
Hallo,
mein Sky Pin ist derzeit gesperrt, deswegen würde ich ihn gerne zurücksetzen.
Ich fülle die geforderten Daten aus & bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können.
@Mods Ich bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank!
07.04.2022 13:24
Hallo @Mnr71,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.04.2022 19:55
Hallo,
Mein Skyzugang ist gesperrt. Kann meine PIN nicht mehr zurücksetzen.
Ich fülle die geforderten Daten aus & bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. Wer kann mir helfen. Danke.
24.04.2022 10:14
Hallo Dammal01,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.05.2022 01:39
Und auch ich habe das selbe Problem, wie so viele hier 😞
Wäre sehr dankbar darüber, wenn ich einen Mod kontaktieren könnte..
Gruß Mario
02.05.2022 06:06
Ich schließe mich an.
02.05.2022 08:32
Hallo @mariio77, Hallo @Leene84,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.05.2022 13:31
Hallo,
habe das gleiche Problem, die PIN lässt sich nicht ändern.
Beste Grüße