11.12.2022 08:31
Hallo KlubKola,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.12.2022 20:42
Moin leider kann ich meinen Sky Pin nicht zurücksetuen.
Online funktioniert es leider nicht.
Gruß,
Danny0815
11.12.2022 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2022 21:10
Hallo @Danny0815,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.12.2022 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 18:22
Sorry mein Fehler.
Danke
12.12.2022 18:00
@Danny0815 schrieb:Hallo ,
Kundennummer.
@Danny0815: Bitte lösche Deine privaten Daten aus Deinem Post, indem Du rechts oben auf die drei Punkte klickst.
Es war natürlich nicht erbeten, diese Daten hier für jeden sichtbar zu posten, sondern, wie genannt, in einer privaten Nachricht an @Sanny_G zu übermitteln, durch das Klicken auf den von ihr angegebenen Link.
12.12.2022 18:26
Danke Razor
17.12.2022 16:51
Hallo, es ist kein Login mehr möglich. Auch Zurücksetzen funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
17.12.2022 17:00
Hallo @KleinerFrank85,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.12.2022 18:01
Hallo
Habe auch das Problem das meine Sky PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Jan
20.12.2022 20:50
Hallo @JB53,
ich habe dir soeben unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/m-... geantwortet. Es ist nicht nötig, dein Anliegen mehrmals zu posten.
Geht es bei dir um die Sky PIN oder um die 18+ PIN?
VG,
Christina
20.12.2022 22:23
Hallo, guten Abend..
Ich habe das gleiche Problem mit meinen Login Daten.
Pin/Passwort zurücksetzen geht nicht, da angebl. meine Daten falsch sind.
Über meine Reciever kann ich mich damit allerdings ganz normal anmelden.
Ist noch ein Moderator da, der mir weiterhelfen kann?
Liebe Grüße
20.12.2022 23:59
Um diese Zeit ist kein Mod mehr hier.
Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt.
Morgen wird sich garantiert ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.12.2022 08:35
Hallo @LumpenEllie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.12.2022 16:47
Moin zusammen,
aufgrund der letzten Aktualisierung meiner Bank und des letzten Mal bezahlen Betrag über die VISA, habe ich es total verpennt. Ich habe leider auch seit Wochen keinen Zugriff mehr auf die eingetragene Mail Adresse.
Aus irgendeinem Grund kann ich mich aber nicht einloggen, ich konnte die PIN entsperren und zurücksetzen, aber jedes mal sagt er entweder, 5x versucht ist wieder gesperrt (Obwohl direkt nach dem Zurücksetzen versucht) oder die Daten sind nicht bekannt. Weder Mail oder Kundennummer.
Möchte sehr gerne und zeitnah den offenen Betrag begleichen, und dringend meine Mail Adresse ändern.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung vom Sky Team
22.12.2022 16:52
Hey pervert2107,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.12.2022 20:40
Hallo Juliane,
habe es eben noch mal probieren wollen, warum auch immer war ich plötzlich direkt eingeloggt und konnte so direkt den offenen Betrag bezahlen sowie meine Mail Adresse ändern.
Danke
24.12.2022 11:14
HI,
trotz Zurücksetzen der PIN (korrekter Prozess) zeigt es auf Sky Q nach Eingabe der neuen Pin an, dass die PIN gesperrt ist - wie kann ich das beheben?
Beste Grüße,
Mirl
24.12.2022 11:39
27.12.2022 13:06
Hallo,
obwohl PIN richtig eingegeben, wurde dieser gesperrt!
Kann online den PIN weder rücksetzen, nich ändern da die letzten 5 Zahlen der Kreditkartennummer abverlangt wird.
ich habe einen Dauerauftrag und somit kann ich online absolut nichts machen.
Das Feld MUSS aber gefüttert sein ansonsten funktioniert es nicht.
Telefonisch wird keine Auskunft bzgl. PIN mehr gegeben da es online jederzeit änderbar ist??
27.12.2022 14:35
Hallo @Erstkunde,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny