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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Guten Morgen zusammen,

 

es ist mal wieder soweit 😊

 

Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht.  Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen?   Vielen Dank für die Mühen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @Delgado,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

(Bearbeitet)

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11 Nachrichten

Seit Neuestem soll man ein Passwort zu LOGIN setzen. Bis vor Kurzem konnte man das Fenster schließen,

das geht jetzt nicht mehr. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht und man soll den Kundendienst anrufen.

Das habe ich bereits 2 x gemacht, aber man kann nicht helfen. Angeblich ist keine Störung bekannt.

Das Fenster "Passwort setzen" blockiert die Seite und komme nicht an meine Daten

Was ist da denn programmiert worden?

Im Übrigen , die eMail zu bestätigen ging noch nie.

Vielleicht kann Jemand helfen.?

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @fritzrainer45,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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647 Nachrichten

Bei mir ist das auch so.

Kann denn nicht einmal bei Sky was klappen? 😄

Level 19

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10K Nachrichten

@axels Hab die Sky Pin und Jugendschutz Pin die selbe, ist das Passwort nur zusätzlich oder ist die Sky Pin dann ungültig? bin mir da nicht sicher. 😉 Gut steht ja da zusätzliches Passwort. Überspringen auch bei mir Weg. Heißt also man muss es jetzt machen, wenn es funktioniert? 

(Bearbeitet)

Level 8

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1.6K Nachrichten

Ein Mod könnte diesen Beitrag wieder hoch holen, dort habe ich schon am Dienstag geschrieben dass das Passwort setzen jetzt Pflicht ist. 

 

https://community.sky.de/t5/Produkte/Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky-Bereich/ba-p/653851

 

Bei mir hatte es ohne Probleme geklappt, allerdings hatte ich vor Monaten mal meine E-Mail bestätigt.

 

@kleines23

 

Als Sky Pin kannst du diese nicht mehr auf der Homepage verwenden, sobald du die Kundennummer eingibst ändert sich das Feld der Passwort Eingabe von "Sky Pin / Passwort" zu "Passwort".

 

In den Apps oder auf dem Receiver ist weiterhin die Eingabe der Sky Pin notwendig um im Store etwas zu kaufen oder sich in den Apps einzuloggen. 

Level 19

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10K Nachrichten

@bastel90 Ich hab ja meine E-Mail und die Pin immer zum einloggen, also sieht man dann statt Pin, Passwort, hab gelesen muss 8 Zeichen haben mindestens, ein normales Wort oder mit zahlen, oder Sonderzeichen? 

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Special Effects

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6 Nachrichten

Guten Tag,

auch hier das Problem, dass ich keine persönliche Sky Pin einrichten kann und ich  somit die Sky App oder den Sky Store nicht nutzen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Danke. 🙂

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo,

 ich kann mich nicht auf der Sky-Webseite anmelden, auch der Jugendschutz-Pin wird nicht erkannt.

Kann mir jemand bitte helfen?

 

@DorinaN @axels @Sanny_G

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @RoyMysterio,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

meine Pin wurde mal wieder gesperrt aus unerklärlichen Gründen. Ein zurücksetzen über die Webseite führte nur zu Fehlermeldungen, bzw. wurden sofort 3 Fehlversuche angezeigt.

 

Ich hoffe das mir jemdand hier helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 1

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16 Nachrichten

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen, Passwort versucht zu ändern, PIN ändern, nichts funktioniert, ich bitte um Hilfe,danke

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @union1860,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe mehrmals versucht mir hier in der sky community einen account mit meinen beiden email adressen zu erstellen. Leider habe ich bis heute bei beiden Adressen (Google Mail) keine bestätigungsmail bekommen (auch nicht im spam). Nun habe ich eine 10 Minuten Email genommen. 

 

Also hier mein Problem: Ich bezahle meinen Vertrag eigentlich mit Paypal. Nachdem ich in den USA war, wurde meine Visa gesperrt, da sie dachten, dass ein Amerikaner meine Visa nutzt und nun müsste ich Paypal auch bei Sky neu verifizieren damit wieder richtig abgebucht werden kann. Ich wollte mich daher mit meinen Daten bei Sky Anmelden, doch leider geht der Pin nicht mehr. auch das zurücksetzten des pins geht leider nicht mehr. Ich bekomme daher seit 3 Monaten abmahnungen. Es nervt wirklich sehr. Könnte jemand bei meinem Account, den Pin zurücksetzten? Vielen Dank im Voraus.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht 

Lg

Marcus96

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

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Special Effects

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12 Nachrichten

So langsam kotzt mich das anmelden bei euch echt an.

Alle paar Wochen kann man dich nicht bei mein sky anmelden.

Wollte gerade Paramount + aktivieren, geht aber nicht, weil ich mich mal wieder nicht einloggen kann.

Angeblich können meine Daten nicht gefunden werden.

Wann bekommt ihr den ***** endlich mal vernünftig hin? 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Luzi76,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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3 Nachrichten

Moin leider kann ich meinen Sky Pin nicht zurücksetuen.

 

Online funktioniert es leider nicht.

 

Gruß,

Danny0815

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Sorry mein Fehler.

 

Danke

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, es ist kein Login mehr möglich. Auch Zurücksetzen funktioniert nicht. Bitte um Hilfe 

Special Effects

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3 Nachrichten

Moin zusammen,

 

aufgrund der letzten Aktualisierung meiner Bank und des letzten Mal bezahlen Betrag über die VISA, habe ich es total verpennt. Ich habe leider auch seit Wochen keinen Zugriff mehr auf die eingetragene Mail Adresse.

Aus irgendeinem Grund kann ich mich aber nicht einloggen, ich konnte die PIN entsperren und zurücksetzen, aber jedes mal sagt er entweder, 5x versucht ist wieder gesperrt (Obwohl direkt nach dem Zurücksetzen versucht) oder die Daten sind nicht bekannt. Weder Mail oder Kundennummer.

 

Möchte sehr gerne und zeitnah den offenen Betrag begleichen, und dringend meine Mail Adresse ändern. 

 

Bitte um zeitnahe Rückmeldung vom Sky Team

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

obwohl PIN richtig eingegeben, wurde dieser gesperrt!

Kann online den PIN weder rücksetzen, nich ändern da die letzten 5 Zahlen der Kreditkartennummer abverlangt wird.

ich habe einen Dauerauftrag und somit kann ich online absolut nichts machen.

Das Feld  MUSS aber gefüttert sein ansonsten funktioniert es nicht.

Telefonisch wird keine Auskunft bzgl. PIN mehr gegeben da es online jederzeit änderbar ist??

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo Sky support,

mein Sky Konto ist mal wieder gesperrt, obwohl ich Passwort/PIN bei Sky Go richtig eingebe. Wie immer halt. Ich bin sofort bereit um MAL WIEDER meine Daten zu schicken damit sich MAL WIEDER ein netter Mitarbeiter die unnötige Mühe machen muss, mein Konto zu entsperren.

Ich werd dann nächstes mal einfach im Voraus Datum und Uhrzeit schreiben, wenn ich mich einloggen will damit ihr mein Konto direkt entsperren könnt und ich nicht warten muss. Danke euch, seid die besten. Ist übrigens das 4. mal jetzt.

Grüße und so

Level 20

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17.7K Nachrichten

@Niklasdoepp 

Warum loggst du dich eigentlich aus? Machst du doch?

Das ist nicht notwendig und sinnvoll.

Nur die App schließen reicht. Der Kontakt ist unterbrochen und SKY GO fährt ohne Passwortabfrage dann wieder hoch.

Ausloggen nur bei Veräußerung z.B. unbedingt!

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9 Nachrichten

 

@digo 
Bodenlos die Frage. 
Mein Computer war seit 3 Monaten nicht angeschaltet, hat sich automatisch ausgeloggt über die Zeit. Und wehe du willst mir erzählen dass ich mich halt einfach nicht ausloggen kann aus meinem eigenen Konto. Komm, das ist doch zu einfach...

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17.7K Nachrichten

Ich logge mich bei fünf Geräten nicht aus. Der eine Laptop ist auch oft lange aus. Es hat ja nichts mit dem Ausschalten des Computers zu tun. SKY Go ist immer sofort bereit, ohne Login, also automatisch. Sucht dann sofort nach Updates.

Du hast eventuell nur einen Zugang, für mehrere Geräte?

Dann ok!

Multiscreen oder Altvertrag?

Was hast du? Wieviel in der gleichzeitigen Nutzung möglich?

Wollte dir nur einen eventuellen Hinweis geben.

Du kannst dich natürlich ausloggen, brauchst es aber oft nicht! Und wenn du Probleme hast...,

Diese Art mit SKY GO ist empfehlenswert und oft genutzt! Fehlervermeidung, die kommen leider vor.. Ärgerlich!

SKY Go loggt sich halt eigentlich nicht automatisch aus. Schon gar nicht am "stehenden" Computer. Bei dir halt.. ok!

 

Verstehe deine Antwort nicht!

@Niklasdoepp 

Viel Spaß!

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9 Nachrichten

@digo 
Ich hab 5 Geräte, immer dieselben, und muss mich manchmal neu einloggen, weil ich eben ohne Grund ausgeloggt werde. Ich raff nicht was du willst, wenn du's mir nicht glauben kannst geh zurück auf die Straße und setz den Aluhut wieder auf, aber geh mir nicht auf'n Sack. 

Das hat wie gesagt auch nichts damit zu tun, dass mein Problem war, dass ich mich nicht einloggen kann, obwohl mein Passwort richtig eingegeben ist. 
Passt, weitermachen.

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Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo,

auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Wer kann mir helfen. Habe versucht neuen PIN usw... zu generieren. Nichts geht. Komme nicht mehr rein. 

liebe Grüße 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Nach Trennung und Scheidung funktionieren meine (2 browser, psw-manager, extra aufgeschrieben, alle stimmen überein) gespeicherten Login-Daten auf https://www.sky.de/login nicht bzw der login geht nicht.
Rücksetzen hat mehrfach nicht geklappt: ich erhalte keine email (auch nicht im Spam-Ordner). (ist da eine falsche  / nicht meine email adresse eingetragen?)


Irgendwann bin ich zur Tel-Hotline durchgekommen. Die wollte innerhalb von 30 Minuten meine Pin wie gewünscht ändern, damit ich meine Abos / meinen Vertrag ändern kann. Das ist 2 Stundem her und es funktioniert immer noch nicht.

Seitdem fliege ich aus ihren 1st-level-Support schleifen wie im Chat oder am bei den Telefonautomaten wenn ich was zu Account-Anmeldedaten will, sofort raus.


Jemand ne idee oder muss ich ein Einschreiben schicken und mit Klage drohen, damit ich support bekomme?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

ist wohl ein ähnliches Problem, besteht auch seit Monaten, wie https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 nur ICH wollte was ändern, bzw mir reicht der ***** und ich will aus dem Vertrag raus.
-> Kündige ich also direkt. 

...

hahaha für die Kündigung bekomme ich eine eingangsbestätigung per email. was für ein saftladen.
überteuert, trotzdem werbung und dann auch noch negativservice.

wenn einer von euch auch kuendigen will. Das geht hier: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/kontakt:footer:cancellation