21.02.2024 16:11
Hallo @stockfisch44,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.02.2024 16:11
Die Hotline ist eine Katastrophe, der Chat wird irgendwann einfach beendet, bei der Telefonhotline wird irgendwann einfach aufgelegt.
21.02.2024 16:15
Dann kläre das mit der Moderatorin. Sie möchte dir helfen und hat dich daher um deine Daten gebeten.
Du kannst ihr also eine PN senden.
Hier wird dir sicher zugehört und geholfen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.02.2024 16:34
geht leider auch nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung (siehe Foto)
21.02.2024 16:37
@stockfisch44: Bitte nichts rein kopieren. Bitte schreibe alles manuell.
21.02.2024 16:37
Hallo @stockfisch44 !
Dann hast du versucht einen Inhalt in die PN zu kopieren. Dabei tritt leider immer wieder dieser Fehler auf.
Versuche zunächst die PN zu kopieren und erneut einzufügen.
Wenn das nicht möglich ist, musst du leider alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
on 21.02.2024 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 16:42 by Sanny_G
xxx
MOD-EDIT: Private Daten entfernt.
21.02.2024 16:43
@stockfisch44: Du hast öffentlich die Daten gesendet. Bitte klicke erneut auf den Link von mir, damit du mir eine PN sendest.
on 21.02.2024 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 16:52 by Sanny_G
xxx
MOD-EDIT: Erneut die Daten gelöscht.
21.02.2024 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 16:52
Nicht hier erneut @stockfisch44 !
Wir können alles sehen.
Löschen!
Privat an @Sanny_G !
Wie du schon versucht hast!
21.02.2024 17:08
@stockfisch44: Auf deine PNs habe ich dir nun schon 2x geantwortet. Bitte schaue in deine privaten Nachrichten.
21.02.2024 17:09
so eine schlecht gemachte Hotline habe ich noch nicht gesehen. Ich verstehe nicht wieso ich mich mit meinen Daten (die schon seit Jahren funktionieren) nicht mehr einloggen kann. Alle versuche Pin und Passwort zu ändern schlagen fehl. Eigentlich kann man Sky nur kündigen.
21.02.2024 17:15
Sorry, die Antworten hast du bereits zur Kenntnis genommen?
PN Eingang?
Bessere Hilfe kannst du nicht bekommen.
Hotline ist ein anderes Thema!
21.02.2024 17:15
@stockfisch44: So kannst du deine privaten Nachrichten aufrufen:
(Du hast natürlich ein anderes Profilbild. Ist ja auch nur ein Beispiel.)
27.02.2024 22:15
Guten Tag,
eins meiner Geräte wurde wegen mehrmaligem falschen Eingeben der Pin gesperrt. Nun kann ich es nicht manuell entsperren auf Mein Sky. Zugangsdaten habe ich schon zurücksetzen lassen. Ich bitte um Entsperrung des Geräts.
Mit freundlichen Grüßen
28.02.2024 08:42
Hallo @Chris6818,
mit dem Zurücksetzen des Passwortes und/oder der Sky PIN wird der Zugang überall wieder freigegeben. Des Weiteren ist es so, dass wenn ein Zugang gesperrt ist, auch alle anderen nicht mehr zugänglich sind. Es ist also sehr eigenartig, dass nur ein Gerät dies bei dir anzeigen soll.
Bitte schließe die App vollständig, deinstalliere sie, starte das Endgerät neu und lade die App neu herunter.
Sollte dies keine Abhilfe schaffen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der privaten Nachricht auch die genaue Fehlermeldung mit sowie auf welchem Endgerät diese kommt und ob du die Sky Q App oder Sky Go meinst. Der Thread hier bezieht sich ja auf die beiden Apps.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.02.2024 20:15
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Rückstellung meiner Pin / Passwort. Egal was ich mache, meine Angaben sind angeblich falsch und eine Email erhalte ich auch nicht. Zu allem Überfluss kann ich seit heute nichts mehr schauen, weil der Informationstext zur Überprüfung der Jugendschutzeinstellungen nicht verschwindet.
Viele Grüße
01.03.2024 09:23
Hallo @KlausFenzke, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Kommt die Einblendung wegen der Jugendschutz-Einstellungen über einen Sky Q Receiver, der Sky Q IPTV Box, Sky Go oder der Sky Q App?
Für eine Prüfung deiner Vertragsdaten nenne mir bitte zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit und falls vorhanden auch eine andere, die nicht vom gleichen Mailprovider (z.B. @gmail.com) ist.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
31.03.2024 19:11
Guten Abend. Bitte um zurücksetzen meines SkyPins.
Gruß Benni
31.03.2024 20:39
Hallo Pitbull9,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule