Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi! Ich habe auch das Problem, dass ich meine PIN nicht zurücksetzen kann. Ich habe meine PIN gar nicht erst erhalten, und das System erkennt meine E-Mail-Adresse nicht, so dass ich mich nicht bei MeinSky anmelden kann. Und wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen, heißt es, die E-Mail/der Account existiere nicht - auch wenn ich meine Kundennummer angebe. Und die Sky-Box habe ich auch dabei.
Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey wahidmoorad,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sky Pin gesperrt und kann es leider über der Sky Seite nicht entsperren 😞 

Und anrufen mag ich mal so garnicht.

kann man mir hier drüber auch helfen??

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @Nicky88

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich ebenfalls nicht anmelden.

Ich habe meine E-Maill, Kundennummer und PIN. Passwort habe ich noch nicht gesetzt, aber ohne kann ich mich nicht einloggen. Alle Lösungen die mir Chatbots und Co. anbieten erfordern dass ich mich einlogge - haha. PIN oder Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @cherry24,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

ich habe das gleiche Problem, kann Pin und Passwort nicht zurücksetzen, Email Adresse soll bestätigt werden. Das Formular habe ich jetzt schon dreimal ausgefüllt und abgeschickt, aber von Sky keine Antwort bekommen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @stockfisch44,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir außerdem in der PN deine E-Mail-Adresse zum Abgleich mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Die Hotline ist eine Ka­ta­s­t­ro­phe, der Chat wird irgendwann einfach beendet, bei der Telefonhotline wird irgendwann einfach aufgelegt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

@stockfisch44 

Dann kläre das mit der Moderatorin. Sie möchte dir helfen und hat dich daher um deine Daten gebeten. 

Du kannst ihr also eine PN senden. 

Hier wird dir sicher zugehört und geholfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

geht leider auch nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung (siehe Foto)

Snap21.jpg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@stockfisch44: Bitte nichts rein kopieren. Bitte schreibe alles manuell. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @stockfisch44 !

Dann hast du versucht einen Inhalt in die PN zu kopieren. Dabei tritt leider immer wieder dieser Fehler auf.

Versuche zunächst die PN zu kopieren und erneut einzufügen.

Wenn das nicht möglich ist, musst du leider alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

xxx

MOD-EDIT: Private Daten entfernt.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

xxx

MOD-EDIT: Erneut die Daten gelöscht.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Nicht hier erneut @stockfisch44 !

Wir können alles sehen.

Löschen!

Privat an @Sanny_G !

Wie du schon versucht hast!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@stockfisch44: Auf deine PNs habe ich dir nun schon 2x geantwortet. Bitte schaue in deine privaten Nachrichten. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

so eine schlecht gemachte Hotline habe ich noch nicht gesehen. Ich verstehe nicht wieso ich mich mit meinen Daten (die schon seit Jahren funktionieren) nicht mehr einloggen kann. Alle versuche Pin und Passwort zu ändern schlagen fehl. Eigentlich kann man Sky nur kündigen.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Sorry, die Antworten hast du bereits zur Kenntnis genommen?
PN Eingang?
Bessere Hilfe kannst du nicht bekommen.

Hotline  ist ein anderes Thema!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@stockfisch44: So kannst du deine privaten Nachrichten aufrufen: 

(Du hast natürlich ein anderes Profilbild. Ist ja auch nur ein Beispiel.)

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, 

eins meiner Geräte wurde wegen mehrmaligem falschen Eingeben der Pin gesperrt. Nun kann ich es nicht manuell entsperren auf Mein Sky. Zugangsdaten habe ich schon zurücksetzen lassen. Ich bitte um Entsperrung des Geräts.

Mit freundlichen Grüßen

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Chris6818,

mit dem Zurücksetzen des Passwortes und/oder der Sky PIN wird der Zugang überall wieder freigegeben. Des Weiteren ist es so, dass wenn ein Zugang gesperrt ist, auch alle anderen nicht mehr zugänglich sind. Es ist also sehr eigenartig, dass nur ein Gerät dies bei dir anzeigen soll. 

Bitte schließe die App vollständig, deinstalliere sie, starte das Endgerät neu und lade die App neu herunter.

Sollte dies keine Abhilfe schaffen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Teile mir in der privaten Nachricht auch die genaue Fehlermeldung mit sowie auf welchem Endgerät diese kommt und ob du die Sky Q App oder Sky Go meinst. Der Thread hier bezieht sich ja auf die beiden Apps.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich benötige Hilfe bei der Rückstellung meiner Pin / Passwort. Egal was ich mache, meine Angaben sind angeblich falsch und eine Email erhalte ich auch nicht. Zu allem Überfluss kann ich seit heute nichts mehr schauen, weil der Informationstext zur Überprüfung der Jugendschutzeinstellungen nicht verschwindet.

Viele Grüße 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @KlausFenzke, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Kommt die Einblendung wegen der Jugendschutz-Einstellungen über einen Sky Q Receiver, der Sky Q IPTV Box, Sky Go oder der Sky Q App?

Für eine Prüfung deiner Vertragsdaten nenne mir bitte zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Teile mir auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit und falls vorhanden auch eine andere, die nicht vom gleichen Mailprovider (z.B. @gmail.com) ist. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

16 Nachrichten

Guten Abend. Bitte um zurücksetzen meines SkyPins. 
Gruß Benni 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Pitbull9,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi,

ich habe vergeblich mehrmals versucht den Sky Pin zurückzusetzen. Leider, Aufgrund der schlecht designten Website ist dies nicht möglich. Sowohl Cache wurde geleert als auch versucht ein Kundenberater zu erreichen, keine Chance. Über den Chatbot braucht man das Passwort und beim Telefon braucht man es eh nicht versuchen, sehr schade. Bitte um Hilfe...

vg Felix

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @FelixOst, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe dir eine PN geschickt 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

auch ich kann mmich an meinem Sky Q Mini nicht mehranmelden da Zugang gesperrt.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@rader66  Multiscreen hast du gebucht? Ohn das gehts nicht (mehr).

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hab ich auch schon dran gedacht.

Bis vorgestern hat es noch funktioniert

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Sky hat die kostenfreie Nutzung wie im Herbst schon angekündigt beendet. Freigabe erst wieder nach Multiscreenbuchung (monatlich kündbar).

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@rader66  schrieb:

auch ich kann mmich an meinem Sky Q Mini nicht mehranmelden da Zugang gesperrt.

Du brauchst, um die Sky Q Mini Box nutzen zu können,

• bei einem Vertrag, der vor Juli 2020 abgeschlossen wurde, den Sky Q Service
  • bei einem Vertrag der ab Juli 2020 abgeschlossen wurde, den Multiscreen

Dabei ist es je nach Empfangsweg egal, ob du den Sky Q Sat-Receiver bzw. den Sky Q Kabel-Receiver gleichzeitig an hast oder nicht. Solltest du das bereits im Abo mit drin haben, dann steht das im persönlichen Kundencenter auf der Sky eigenen Homepage bei Deine Zubuchoptionen eingetragen.

Das man die Sky Q Mini Box bis Anfang April 2024 nutzen konnte, ohne den Sky Q Service bzw. den Multiscreen gebucht zu haben, ist garantiert ein technischer Fehler von Sky, denn Sky hat schon immer, seit es die Sky Q Mini Box gibt, behauptet, das man dafür den Sky Q Service braucht, was sich bei Verträgen ab Juli 2020 der Multiscreen nennt.

Damit Sky nicht der Dumme ist und dann blöd dasteht, hat Sky Ende 2023 behauptet, das man deswegen die Sky Q Mini Box benutzen konnte, ohne das man den Sky Q Service bzw. Multiscreen hat, weil es bis dahin angeblich eine Testphase war, die bis dahin komplett gratis (kostenlos ; umsonst) war.

Dabei gibt es auch Sky Kunden, die einen Vertrag haben, der vor Juli 2020 abgeschlossen wurde, wo der Sky Q Service bereits inklusive ist. Kostet dann keinen einzigen €-Cent extra.

Anfang April 2024 hat Sky diese technische Lücke geschlossen, sodass jeder, der den Sky Q Service bzw. den Multiscreen nicht hat, die Sky Q Mini Box jetzt nicht mehr verwenden kann. Dann bleibt nur noch übrig, dieses kostenpflichtig zu buchen, was jeden Monat beim Sky Abo oben drauf kommt, um die Sky Q Mini Box weiterhin nutzen zu können.

Wenn du die Sky Q Mini Box nutzen willst, dann ist es egal, ob du je nach Empfangsweg den vorhandenen Sky Q Sat-Receiver oder den vorhandenen Sky Q Kabel-Receiver verwendest oder nicht. Auch ist es egal, ob du je nach Empfangsweg den Sky Q Sat-Receiver bzw. den Sky Q Kabel-Receiver verwendest und gleichzeitig die Sky Q Mini Box verwendet wird, oder je nach Empfangsweg der Sky Q Sat-Receiver bzw. der Sky Q Kabel-Receiver nicht verwendet wird, während die Sky Q Mini Box verwendet wird.

Egal, wie es bei dir ist, du brauchst auf jeden Fall, um die Sky Q Mini Box überhaupt verwenden zu dürfen,

• bei einem Vertrag, der vor Juli 2020 abgeschlossen wurde, den Sky Q Service
  • bei einem Vertrag der ab Juli 2020 abgeschlossen wurde, den Multiscreen

So sieht das bei Sky aus.

Noch was: Auf dem Handy oder Tablet oder Desktop PC oder Laptop ist es die "Sky Go"-App. Beim Fernseher oder die Playstation 5 etc. ist es die "Sky Q"-App. Die Nutzung der "Sky Go"-App ist für ein Gerät immer im Sky Abo mit dabei. Nur wenn man die "Sky Go"-App auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen will, ohne die "Sky Q"-App und ohne ein weiteres Sky Gerät, wie z. B. die Sky Q Mini Box, zu verwenden, dann reicht es, das man bei einem

• Vertrag, der vor Juli 2020 abgeschlossen wurde, das Sky Go Extra
  • Vertrag, der ab Juli 2020 abgeschlossen wurde, das Sky Go Plus

kostenpflichtig dazu gebucht hat. Will man aber die "Sky Q"-App auf einem oder mehreren Geräten nutzen bzw. ein weiteres Sky Gerät, wie z. B. die Sky Q Mini Box, verwenden und die "Sky Go"-App auf mehreren Geräten, dann braucht man halt den Sky Q Service (wo Sky Go Extra bereits inklusive ist) oder den Multiscreen (wo Sky Go Plus bereits inklusive ist).

Noch was nebenbei: Früher gab es die Zweitkarte. Damit konnte man auf einem weiteren Sky eigenen Sat-Receiver bzw. Sky eigenen Kabel-Receiver das Sky Abo sehen. Dabei kostete das ganze ohne die Fußball Bundesliga ganze 16,99 € im Monat. Dabei war es egal, ob man das Bundesliga Paket gebucht hatte. Wollte man auch die Fußball Bundesliga auf der Zweitkarte sehen, sofern man das Bundesliga Paket gebucht hatte, dann kostete es ganze 24,99 € im Monat.

Dabei gab es auch die IP basierte Zweitkarte. Mit dieser konnte man auch, sofern gebucht, die Fußball Bundesliga sehen. Da hatte das dann ganze 9,99 € pro Monat gekostet. Dabei wurde von Sky an Hand von der IP Adresse überprüft, ob das Hauptgerät und das Zweitgerät im selben Haushalt, d. h. im selben Netzwerk, zu finden sind. War alles laut Sky in Ordnung, konnte der Kunde die IP basierte Zweitkarte nutzen. Hatte Sky aber Unregelmäßigkeiten festgestellt, dann wurde der Sky Kunde gefragt, was los ist. Konnte der Sky Kunde glaubhaft erklären, warum das passiert ist, dann war alles gut und die IP basierte Zweitkarte konnte weiter genutzt werden. War Sky mit der Erklärung nicht einverstanden, dann wurde aus der IP basierten Zweitkarte die normale Zweitkarte für 16,99 € im Monat bzw. für 24,99 € im Monat. Gegen eine einmalige Gebühr von ca. 40,-- € konnte der Sky Kunde dann die zur normalen Zweitkarte gewordene IP basierte Zweitkarte wieder zu einer IP basierten Zweitkarte werden lassen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @rader66, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Ich versuche verzweifelt meine PIN zurück zu setzen. Ich gebe alle notwendigen Daten KORREKT an und werde vom System immer wieder mit Fehlermeldungen zurück gewiesen. Angeblich ist meine Email Adresse nicht bestätigt, aber ohne PIN komme ich nicht ins System. Per Chat komme ich nicht weiter und per Telefon ebenfalls nicht. Die Chatbots geben immer die gleiche Antwort oder brechen ab. 

Zuletzt kam die Meldung Login Fehler. Was kann ich jetzt noch tun? 

Beste Grüße Julian

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Einfach hier aussitzen und auf einen MOD warten bis der dir hilft.

Dann auf den roten Namen den nur er hat  klicken und auf Nachricht und ihm vorzujammern.

Damit es funktioniert weil du hier deinen ersten Post abgesetzt hast, hier bitte einmal aus-/einloggen.

Ist ein Spamschutz.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Julian-N,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)