Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

wahidmoorad
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi! Ich habe auch das Problem, dass ich meine PIN nicht zurücksetzen kann. Ich habe meine PIN gar nicht erst erhalten, und das System erkennt meine E-Mail-Adresse nicht, so dass ich mich nicht bei MeinSky anmelden kann. Und wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen, heißt es, die E-Mail/der Account existiere nicht - auch wenn ich meine Kundennummer angebe. Und die Sky-Box habe ich auch dabei.
Für jede Hilfe bin ich dankbar!
1
0
Nicky88
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Pin gesperrt und kann es leider über der Sky Seite nicht entsperren 😞
Und anrufen mag ich mal so garnicht.
kann man mir hier drüber auch helfen??
1
0
cherry24
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich ebenfalls nicht anmelden.
Ich habe meine E-Maill, Kundennummer und PIN. Passwort habe ich noch nicht gesetzt, aber ohne kann ich mich nicht einloggen. Alle Lösungen die mir Chatbots und Co. anbieten erfordern dass ich mich einlogge - haha. PIN oder Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
1
0
stockfisch44
Special Effects
•
6 Nachrichten
ich habe das gleiche Problem, kann Pin und Passwort nicht zurücksetzen, Email Adresse soll bestätigt werden. Das Formular habe ich jetzt schon dreimal ausgefüllt und abgeschickt, aber von Sky keine Antwort bekommen.
1
0
stockfisch44
Special Effects
•
6 Nachrichten
Die Hotline ist eine Katastrophe, der Chat wird irgendwann einfach beendet, bei der Telefonhotline wird irgendwann einfach aufgelegt.
1
0
stockfisch44
Special Effects
•
6 Nachrichten
geht leider auch nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung (siehe Foto)
2
0
stockfisch44
Special Effects
•
6 Nachrichten
xxx
MOD-EDIT: Private Daten entfernt.
1
0
stockfisch44
Special Effects
•
6 Nachrichten
xxx
MOD-EDIT: Erneut die Daten gelöscht.
2
stockfisch44
Special Effects
•
6 Nachrichten
so eine schlecht gemachte Hotline habe ich noch nicht gesehen. Ich verstehe nicht wieso ich mich mit meinen Daten (die schon seit Jahren funktionieren) nicht mehr einloggen kann. Alle versuche Pin und Passwort zu ändern schlagen fehl. Eigentlich kann man Sky nur kündigen.
2
0
Chris6818
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
eins meiner Geräte wurde wegen mehrmaligem falschen Eingeben der Pin gesperrt. Nun kann ich es nicht manuell entsperren auf Mein Sky. Zugangsdaten habe ich schon zurücksetzen lassen. Ich bitte um Entsperrung des Geräts.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
KlausFenzke
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Rückstellung meiner Pin / Passwort. Egal was ich mache, meine Angaben sind angeblich falsch und eine Email erhalte ich auch nicht. Zu allem Überfluss kann ich seit heute nichts mehr schauen, weil der Informationstext zur Überprüfung der Jugendschutzeinstellungen nicht verschwindet.
Viele Grüße
1
0
Pitbull9
Level 1
•
16 Nachrichten
Guten Abend. Bitte um zurücksetzen meines SkyPins.
Gruß Benni
1
0
FelixOst
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
ich habe vergeblich mehrmals versucht den Sky Pin zurückzusetzen. Leider, Aufgrund der schlecht designten Website ist dies nicht möglich. Sowohl Cache wurde geleert als auch versucht ein Kundenberater zu erreichen, keine Chance. Über den Chatbot braucht man das Passwort und beim Telefon braucht man es eh nicht versuchen, sehr schade. Bitte um Hilfe...
vg Felix
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
2
0
rader66
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich kann mmich an meinem Sky Q Mini nicht mehranmelden da Zugang gesperrt.
5
0
Julian-N
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich versuche verzweifelt meine PIN zurück zu setzen. Ich gebe alle notwendigen Daten KORREKT an und werde vom System immer wieder mit Fehlermeldungen zurück gewiesen. Angeblich ist meine Email Adresse nicht bestätigt, aber ohne PIN komme ich nicht ins System. Per Chat komme ich nicht weiter und per Telefon ebenfalls nicht. Die Chatbots geben immer die gleiche Antwort oder brechen ab.
Zuletzt kam die Meldung Login Fehler. Was kann ich jetzt noch tun?
Beste Grüße Julian
2
0