16.08.2023 23:07
Servus,
Habe dasselbe Problem, die Sky Q App auf meinem neuen LG erzählt mir immer Fehler 91660 dreimal falsch PIN eingegeben usw. Leider hilft alles ändern oder zurücksetzen nichts.
Brauche bitte Hilfe bis zum Wochenende sonst killt mich meine Frau wenn ich stundenlang im Wohnzimmer BuLi schauen will
Gruß Peter
17.08.2023 09:27
Hallo @rolfred,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2023 17:33
Hi meimn Sky-Pin hat beim anmelden 3 mal nicht funktioniert und die Website klappt auch nicht. Also müsste nun mein sky pin entsperrt werden.
17.08.2023 18:05
Guten Abend @KaSo, @MSWB und @Harmless,
es tut mir leid, falls euer Anliegen bisher übersehen wurde. 😶 Sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
@Nico17, bitte schicke mir ebenfalls deine Daten in einer Nachricht. 🙂
Viele Grüße
Katja
17.08.2023 18:47
Mir ist was aufgefallen.
Wenn ein oder mehrere Anliegen in einen Sammelthread verschoben werden, kommt es am ehesten vor, dass User vergessen/übersprungen werden.
Möglicherweise bringt das Verschieben das System unbeabsichtigt/unbemerkt durcheinander, weil die Reihenfolge in dem Thread dadurch immer wieder total verändert wird. Es setzen auch nicht alle Mods ihren Namen in den bearbeiteten Beitrag. So sieht man nicht immer, wenn ein Beitrag in den Sammelthread verschoben wurde.
Ich kenne die Nutzeroberfläche der Mods nicht, könnte mir aber vorstellen, dass hier das Problem liegt. Das häufige Verschieben bringt das System unbeabsichtigt durcheinander. Leider eröffnen viele User unnötig und daher ist das Verschieben immer wieder notwendig.
Vielleicht hilft ja mein Hinweis.
17.08.2023 19:16
Guten Abend @grauerwolf,
vielen Dank für den Hinweis, jedoch ist dies nicht der Auslöser. Wir haben die aktuell auftretenden Probleme aber gemeldet und es wird bereits an einer Lösung für uns MODs gearbeitet. 🙂
Viele Grüße
Katja
17.08.2023 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2023 19:19
Cool, @grauerwolf hat sich gerade freiwillig für den Job als Forumsmoderator gemeldet. Fachbereich: zeitliche Abfolge verschiedener Kommentare & rationelles Arbeiten. Ich muss dich doch mal loben. Jung, nimm ruhig hinter dem Schreibtisch platz, das wirkt seriöser! Wir sollten dir auch noch das wunderschöne Sky-Logo auf's Auge drücken... 😁
17.08.2023 19:36
Was mich mal, als Info von den Usern, interessiert!
Loggt ihr euch normal immer aus, oder kommt der Fehler obwohl ihr euch nicht ausgeloggt habt.
Also bei SKY Go hatte ich für meine Geräte schon ewig keinen Logvorgang mehr gesehen.
Nur Nebeninteresse!
17.08.2023 19:46
Hallo @KatjaZ !
Vielen Dank für deine Antwort.
Für euch Mods ist das sicher keine angenehme Situation, weil ihr dadurch bei der Arbeit behindert werdet. Daher drücke ich die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.
Viele Grüße
grauerwolf
18.08.2023 18:34
Hallo, ich hab ebenfalls versucht mich mehrmals mit Email und Pin einzuloggen, aber es geht nicht. Meine Kundennummer finde ich nicht. Bei Bankeinzug steht nur eine 8 stellige Nummer und nicht die geforderte 10 stellige.
18.08.2023 18:52
Guten Abend @sinuris,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine 8-stellige Vertragsnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 19.08.2023 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2023 13:01 by Sanny_G
Beim Login erscheint die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang nach der dritten Falscheingabge gesperrt. Unter sky.de/sky-pin-vergessen kannst du deinen Zugang entsperren."
Das funktioniert nicht. Die Seite, in die die Daten eingegeben werden sollen, verschwindet nach der ersten Eingabe.
was tun?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 19.08.2023 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2023 13:02 by Sanny_G
Das finde ich auch reichlich eigenartig. Die Sky-Lösungsvorschläge funktionieren jedenfalls nicht...
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
19.08.2023 14:20
Ich habe heute einen Sky Q Mini erhalten. Ich kann mich auf dem Gerät einfach nicht einloggen. Ich wollte mich mit E-Mail und Passwort einloggen. Die Mailadresse kann ich noch eingeben, im nächsten Schritt werde ich aber nach der Sky Pin gefragt und habe keine Möglichkeit mein Passwort einzugeben. Ein Login per Pin ist auch für mich nicht mehr möglich, da ich ein Passwort habe. So zumindest steht es auf der Homepage wenn ich das richtig verstanden habe.
Daraufhin habe ich probiert einen neuen Pin zu setzen, was aber auch nicht funktioniert. Bitte kann mir jemand helfen?
Danke
19.08.2023 15:11
Hallo @Crazy_Doc, hallo @Daniel8712, Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.08.2023 21:22
Hallo,
auch wir haben es geschafft, unseren SkyGo-Zugang durch dreimalige Falscheingabe zu sperren. Das Entsperren über die Homepage (Pin zurücksetzen/Passwort zurücksetzen) funktioniert, wie hier hinlänglich angesprochen, nicht. Über die Hotline findet man keinen Ansprechpartner.. Würde mich daher hier über eine zeitnahe Kontaktmöglichkeit/Hilfe freuen.
LG!
22.08.2023 21:38
Guten Abend @ypsilon1627,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 23.08.2023 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2023 11:40 by Cornelia_N
Ich habe exakt das gleiche Problem. Bitte um Hilfe
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
23.08.2023 11:40
Hi @pearly2611,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.08.2023 19:41
Hallo Sky Community,
mein Vater hat auch das Problem, dass er sich nicht mehr bei Sky Go einloggen kann. Das Konto ist wohl gesperrt. Ich habe versucht seinen PIN zurückzusetzen und habe das gleiche Problem wie einige vor mir. Ich habe es heute einige Male über den Chatbot probiert, aber bin leider immer wieder abgewiesen worden. Ich bräuchte dringend Hilfe.
Viele Grüße