Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,122
Post 1641 von 2.012
1.857 Ansichten

Re: Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hallo @davido_allan,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 6,122
Post 1642 von 2.012
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @OpamitderFlinte und @Leon23,
 

sendet mir bitte ebenfalls eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

svenkr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1643 von 2.012
1.406 Ansichten

Sky go lässt sich nicht entsperren

Hallo,

mein Sky account ist seit 2 Tagen gesperrt (zuviele Fehleingaben). Nach gefühlten 20 versuchen die Piin neu zu setzen, kommt immer wieder die gleiche meldung (Zugang wurde aus sicherheitsgründe gesperrt) obwohl es die Ersteingabe ist.Wäre schön wenn mir jemand weitehelfen könnte.

Sebastiean
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1644 von 2.012
1.644 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

habe das Problem, das viele hier haben:

3 mal falsche Anmeldedaten eingegeben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt. Habe in meinem Account die Pin geändert aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt. Immer kommt in rot die Meldung, dass ich über sky.de/sky-pin-vergessen eine neue PIN erstellen soll, dann beginnt das Problem von vorne.

Kann ein Mod da was tun?

Danke

Maintaler23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1645 von 2.012
1.824 Ansichten

Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Ich habe leider seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem, kann mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen? 

 

Flo1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1646 von 2.012
1.634 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen, 

bei mir ist das selbe Problem. Kann meine PIN nicht freigeben. Die Seite mit PIN freischalten funktioniert leider nicht. Könntet ihr meine PIN auch zurücksetzen. Gerne schicke ich einen Mod die Daten wenn ich weiß welcher.

Danke im Voraus

Imperator1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1647 von 2.012
1.676 Ansichten

Re: Sky Go App login nicht möglich

Hallo Community,

 

leider scheint es ja immer noch ein leidiges Thema zu sein, das man nicht in seinen Sky Go Account kommt.

 

Komischerweise trifft das nur auf "fremde" PC's zu. Wenn ich mich von meiner Heimatadresse einlogge, kein Problem. Wenn ich mich an einem anderen Standort versuche einzuloggen, erhalte ich nur die klassiche Nachricht: 

Aus Sicherheitsgründen wurde der  Zugang gesperrt, sie können sich nicht mehr einloggen etc... 

Warum? 

 

Es scheint dohc schon seit längerem ein Problem zu sein, warum wird das nicht behoben?

 

Natürlich tritt das auch immer nur am Sonntag auf, wo man keinen Erreicht. Evt hat ja einer von euch noch eine Idee. 

Vielen Dank

roman60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1648 von 2.012
1.649 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo, ich versuche seit Tagen meinen SkyQ Zugang zu entsperren, kann mir jemand helfen?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 1649 von 2.012
1.376 Ansichten

Re: Sky go lässt sich nicht entsperren

Hey svenkr,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 1650 von 2.012
1.666 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hey Sebastiean,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Flo1993 Sende mir bitte deine Kundendaten per PN zu.
 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 1651 von 2.012
1.812 Ansichten

Re: Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hey Maintaler23,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 1652 von 2.012
1.665 Ansichten

Re: Sky Go App login nicht möglich

Hey Imperator1,
 

es tut mir leid, dass du immer wieder das Problem hast. Eine generelle Störung ist mir nicht bekannt.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

johannes1507
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1653 von 2.012
1.655 Ansichten

SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

bekomme immer die fehlermeldung,

dass aus sicherheitsgründen der zugang gesperrt ist. angeblich 3 x falscheingabe......

sky go app nach handywechsel und neuinstallation nicht mehr möglich.....

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 1654 von 2.012
1.628 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hey roman60,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

MichiFCN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1655 von 2.012
1.662 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich wollte mich gestern auf meinem neuen IPAD bei SkyGo anmelden.

 "angeblich falsche Passwort" eingetragen.

 

Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt. 


Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.

Sky Kundendienst ist nicht erreichbar.

 

Was kann ich tun?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 1656 von 2.012
1.667 Ansichten

Re: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Hey johannes1507,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

digo
Regie
Posts: 12,382
Post 1657 von 2.012
1.711 Ansichten

Betreff: SKY GO macht mich verrückt

Kein Einzelfall!

Ein Moderator wird sich melden.

Eventuell erst morgen.

@MichiFCN 

digo
Regie
Posts: 12,382
Post 1658 von 2.012
1.735 Ansichten

Betreff: SKY GO macht mich verrückt

Eventuell sollten diese häufigen Probleme in einen  Sammelthread?

Yvi921
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1659 von 2.012
1.662 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich habe leider den pin 3 mal falsch eingetippt bei der Anmeldung und ich bekomme auch leider keine Emails mehr weil laut der app existiert mein Konto nicht..... Bitte um hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Niklasdoepp
Special Effects
Posts: 9
Post 1660 von 2.012
1.651 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ja danke, funktioniert wieder. Aber sag mal, warum funktioniert denn das ganze Ding hier nie. Dieses Problem existiert seit Jahren. Und wie man sieht melden sich am Tag ja 20 verschiedene neue Leute, die jenes Problem haben. 
Könnte man sich nicht, als Deutschland größter PayTV/Streaming Anbieter, auch mal qualitativ weiterentwickeln, vor allem bei den Preisen. Zumal ich glaube, obwohl ich natürlich kein It Experte bin, dass dieses Problem ziemlich klein ist, und vor allem leicht zu beheben.  Ich komm halt auch aller 3 Monate hier rein und stell dieselbe Frage, ob jemand mal schnell mein konto entsperren könnte. Dann antwortet zumindest immer jemand sehr schnell. Pluspunkt dafür, ihr habt zwar dasselbe Problem seit Jahren, aber es wird dann zumindest schnell behoben, top.

Antworten