12.07.2023 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 12:05
Der Axel hatte die Userin dazu aufgefordert ihm eine PN zu senden. Findet sich etwas weiter oben. Es ist schon ein paar Tage her. Der Axel hat ihr wohl nie geantwortet.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2023 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 12:12
@grauerwolf: Das habe ich gesehen, dennoch wissen wir ja nicht, wann er/sie Axel die PN gesendet hat. Zudem ist er heute nicht im Haus und somit kann er/sie mir eine PN senden.
on 12.07.2023 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 14:58 by Sanny_G
Ich kann mich weder auf meinem Konto anmelden noch kann ich meine Pin ändern. Habe schon alles probiert.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
12.07.2023 15:15
Hi @Marie-Jeanne,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 12.07.2023 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 15:22 by Nadine
Marie-Jeanne Kirchen geb.: ***
Kundennr. ***
MOD-EDIT: Daten entfernt.
12.07.2023 15:29
@Marie-Jeanne: Poste die Angaben bitte nicht öffentlich, sondern melde dich privat.
Dazu gehst du auf mein Profil und klickst rechts auf "Nachricht".
on 12.07.2023 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 20:07 by KatjaZ
Hallo,
heute kam meine SkyQ Internet Box an. Nach anfänglichen Problemen mit dem WLAN bin ich online. Leider steht da bei der Einrichtung Zugang gesperrt. Über mein Sky komm ich rein und habe auch den Sky PIN verändert. Aber auch das nützt nix 😖
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.07.2023 20:05
@Maat79Möglicherweise warst du zu fix. Schlaf nochmal drüber 😀
Wenn es morgen nicht funktioniert, es meldet sich hier sowieso e. ModeratorIn.
12.07.2023 20:10
Guten Abend @Maat79,
darüber schlafen brauchst du nicht, denn vermutlich hat die Aktivierung im System nicht automatisch funktioniert. Ich kümmere mich gerne darum und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.07.2023 10:38
Ein Hallo in die Runde,
ich benötige bitte auch Hilfe bei der Sky Pin von einem Mod und bedanke mich.
Viele Grüße,
Micha
13.07.2023 11:26
Hallo @Websurferkater,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.07.2023 17:54
Hallo zusammen,
habe das Problem, das viele hier haben:
3 mal falsche Anmeldedaten eingegeben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt. Habe in meinem Account die Pin geändert aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt. Immer kommt in rot die Meldung, dass ich über sky.de/sky-pin-vergessen eine neue PIN erstellen soll, dann beginnt das Problem von vorne.
Kann ein Mod da was tun?
Danke
13.07.2023 17:59
Hallo @2borg,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.07.2023 08:26
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Mein Sky PIN ist gesperrt und ich bekomme ihn nicht zurückgesetzt. Ich werde bei dem Versuch immer aus dem Vorgang geschmissen. Ich kann es nur am Handy durchführen (habe keinen Laptop oder PC).
kann mir bitte ein Mod helfen?
Dankeschön
14.07.2023 08:35
Hallo @TGMFaninin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 15.07.2023 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2023 17:38 by Cornelia_N
Lieber @axels
Wir habe einen Sky Q und einen Sky Q mini und ich wollte heute den Jugenschutz Pin und den Sky Pin bei beiden geräten gleichsetzen, leider hat das nicht funktioniert, da jeweils bei beiden Geräten unterschiedliche Jungendschutz Pins und Sky Pins sind.
Bitte um Hilfe.
Unser Anschrift lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Meine Bankbindung lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx
Da Ich damals, Sky von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe und sie den Vertrag gemacht hat, gebe ich dir Ihr Datum, xx.xx.xxxx und mein Datum lautet xx.xx.xxxx. (mittlerweile läuft mehr oder weniger alles über mich)
Vielen Lieben dank im Voraus für deine Hilfe .......glg Daniel
MOD-EDIT: Daten entfernt
15.07.2023 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2023 17:40
Ein Mod war schon schneller, vielen Dank 👍
Bitte die persönlichen Daten aus deinem Post entfernen, da dieser hier öffentlich ist!
Dankeschön😉
Viele Grüße
Micha
15.07.2023 17:43
Hi @dan9999,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.07.2023 21:15
Liebe Alle
Weder beim Sky Q Reciver und beim Sky Q Mini, funktioniert der Jugendschutz Pin und der Sky Pin nicht mehr
Bitte um Hilfe
Danke und lg Dan
15.07.2023 21:15
Dankeschööööön