Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 1561 von 2.000
1.111 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @dan9999 !

 

Die Sky Moderatorin @Cornelia_N hat dich doch darum gebeten, ihr eine private Nachricht zu senden. Dazu hat sie dir auch einen Link mitgeteilt, über den du direkt zu ihrem privaten Postfach kommst. 

 

Bitte sende ihr die Daten, damit sie dir helfen kann. 

Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich dann bei dir melden. 

 

Wenn du das mit der privaten Nachricht nicht verstehst, kannst du dich hier gerne melden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Thrysth
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1562 von 2.000
1.106 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

PIN zurücksetzen hat geklappt, nur der Browser auf dem tablet, auf dem ich die Anmeldedaten 3 mal falsch eingegeben habe ist noch gesperrt. Wie kann ich das ändern? 

Alle anderen Apps und Geräte funktionieren! 

Hoffentlich kann man mir hier helfen, der WhatsApp-Service blieb nach gutem Start irgendwann einfach stumm...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1563 von 2.000
1.065 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Thrysth,
 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

teddy324
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1564 von 2.000
1.198 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Hallo,

Ich habe das Problem das ich meinen Sky Pin 3  mal falsch eingegeben haben. Jetzt ist mein Skygo Zugang gesperrt.

 

Die funktion Sky Pin entsperren funktioniert nicht.

 

Kann jemand weiter helfen?

Gruß 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1565 von 2.000
1.187 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin

Hi @teddy324

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Matthias_44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1566 von 2.000
1.164 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem😔

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1567 von 2.000
1.340 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin

Hallo @Matthias_44

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sibille
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1568 von 2.000
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Hallo, auch mich hat es jetzt getroffen.

Habe heute Sky Go installiert und bei der ersten Eingabe der Pin kam schon: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."  Kann mir bitte jemand helfen?

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1569 von 2.000
1.308 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin

Hallo @Sibille,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jacqui1311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1570 von 2.000
1.284 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Kann sich bitte auch ein Moderator bei mir melden bezüglich Sky Pin zurücksetzen?

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1571 von 2.000
1.278 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin

Hallo @Jacqui1311

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

S1895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1572 von 2.000
1.266 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Kann sich bitte auch bei mir jemand melden? Ich habe das gleiche Problem.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1573 von 2.000
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin

Hallo @S1895

 

gerne helfe ich dir ebenfalls weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Luna2023
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1574 von 2.000
1.241 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Liebes Support Team,

ich habe seit Tagen das Problem, dass Sky GO gesperrt ist.Nach dreimaliger falscher PIN Eingabe,ist es mir nicht mehr möglich,Zugang dazu zu bekommen.Trotz PIN Änderung ist es immer noch gesperrt.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 10,549
Post 1575 von 2.000
1.360 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky GO

Da wird dir ein Moderator helfen!

 

Nur mal so.

Loggst du dich bei SKY Go sonst immer aus?

Oder hast du das Gerät gewechselt?

@Luna2023 

geogli
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1576 von 2.000
1.337 Ansichten

Betreff: Sky Pin

Hallo!

Nach der ersten Eingabe kam schon: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt." Kann mir bitte jemand helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 1577 von 2.000
1.330 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Guten Morgen @Luna2023,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 1578 von 2.000
1.329 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin

Guten Morgen @geogli,

 

ich helfe dir weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Grunzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1579 von 2.000
1.027 Ansichten

Kontozugriff verloren

Hallo,

ich habe meine PIN zurücksetzen müssen. In meinem SKY-Konto ist aber meine nicht mehr existierende alte  E-Mail Adresse hinterlegt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe und somit die temporäre neue PIN nicht empfangen kann. Was kann ich tun?

miika
Regie
Posts: 24,974
Post 1580 von 2.000
1.023 Ansichten

Betreff: Kontozugriff verloren

@Grunzer Du könntest auf e. hilfreiche Moderator:in warten 🙂 Meldet sich hier.

Antworten