31.05.2023 21:42
Ich habe ebenfalls dasselbe Problem, sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.
Ich bitte um Hilfe zur Entsperrunf des PINS.
vielen Dank vorab!
31.05.2023 21:44
Guten Abend,
leider geht's mir wie meinen Vorrednern. Sky Zugang nach 3 Falscheingaben gesperrt und Entsperrung über die dafür vorgesehene Seite nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
01.06.2023 08:50
Hallo @ruvenmessemer und @flyhigh1328,
ich helfe euch hierbei gerne weiter. Bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer und teilt für ein Datenabgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
01.06.2023 10:40
Hallo, ich benötige Hilfe zum selben Thema. Liebe Grüße
01.06.2023 12:00
Hey @jaffaboi,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.06.2023 18:03
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem.
ich wollte die Internet box einrichten und nun funktioniert gar nicht. Pin zurücksetzen funktioniert weder über App noch Internet.
mich brauche bitte dringend Hilfe !
01.06.2023 19:59
Guten Abend!
Auch bei mir wurde der Account von Sky Go gesperrt, nachdem ich den Sky PIN 3x falsch eingegeben habe. Obwohl das der PIN war den ich ausgewählt habe.
Ich habe jetzt mehrmals versucht den PIN zu ändern, bzw. den Account zu entsperren, aber wenn ich aufs Geburtsdatum klicke, macht es die Seite zu.
Bitte um Hilfe!
Danke!
Liebe Grüße
StyriaBeach
on
01.06.2023
20:05
- Zuletzt bearbeitet:
01.06.2023
21:13
by
KatjaZ
Hallo...
nachdem ich meine Daten bei Sky geändert habe (E-Mail Adresse,Passwort und Sky Pin) und ich in den neuen Sky Pin dreimal richtig eingegeben habe, wurde trotzdem mein Zugang gesperrt. Habe dann wieder erfolglos zweimal den Sky Pin geändert und der Zugang bleibt weiterhin gesperrt. Ich benutze 2 Sky Q IPTV Boxen. Habe auch zweimal die Hotline angerufen, aber da wird man nur weggedrückt mit dem Hinweis das man das selber Online machen kann. Ich bitte jetz um einen Sky Moderator der sich meiner Sache annnimmt und das Problem löst. Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.06.2023 20:19
Guten Abend @Heike79,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.06.2023 21:07
Guten Abend @StyriaBeach,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.06.2023 21:18
Guten Abend @Silvio79SN,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.06.2023 00:09
Hallo zusammen,
leider muss ich mich auch in der Reihe anstellen.
Sky Go wurde nach drei erfolglosen Login-Versuchen gesperrt und obwohl ich mehrmals die PIN im Online Portal geändert habe, komme ich bei Sky Go nicht mehr rein.
Interessanterweise kann ich mich mit der neuen PIN auch im Online Portal nicht anmelden. Login ist nur mit Passwort möglich.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Cheers!
02.06.2023 09:34
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, die PIN habe schon mehrfach zurückgesetzt, der Zugang ist aber noch gesperrt. Ich wollte gerade einen Moderator direkt per PM anschreiben, aber unter "Mich kontaktieren" gibt es nur blocken, das Feld "Nachricht" fehlt..
Danke und Grüße
Flo
02.06.2023 09:44
Hi @Quiryn,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.06.2023 11:32
Hallo @flo-du !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann wird dir auch erklärt, wie du eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.06.2023 11:34
Danke dir für den Hinweis, dann warte ich ab.
Grüße
Flo
02.06.2023 11:36
Liebe KatjaZ,
vielen Dank für dein Hilfsangebot. Ich hatte allerdings gestern Abend noch mit dem Kundenservice gechattet und mir konnte schnell geholfen werden.
HG Heike
02.06.2023 13:07
Hallo @flo-du, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.06.2023 22:02
Hallo liebe Community,
wir haben jetzt auch das allseits bekannte Problem: Sky Pin gesperrt, weil 3x falsch, entsperren geht nicht....
Kann mir bitte jemand helfen?
03.06.2023 11:02
Hallo @thomasmüller,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina