01.06.2023 19:59
Guten Abend!
Auch bei mir wurde der Account von Sky Go gesperrt, nachdem ich den Sky PIN 3x falsch eingegeben habe. Obwohl das der PIN war den ich ausgewählt habe.
Ich habe jetzt mehrmals versucht den PIN zu ändern, bzw. den Account zu entsperren, aber wenn ich aufs Geburtsdatum klicke, macht es die Seite zu.
Bitte um Hilfe!
Danke!
Liebe Grüße
StyriaBeach
on 01.06.2023 20:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 21:13 by KatjaZ
Hallo...
nachdem ich meine Daten bei Sky geändert habe (E-Mail Adresse,Passwort und Sky Pin) und ich in den neuen Sky Pin dreimal richtig eingegeben habe, wurde trotzdem mein Zugang gesperrt. Habe dann wieder erfolglos zweimal den Sky Pin geändert und der Zugang bleibt weiterhin gesperrt. Ich benutze 2 Sky Q IPTV Boxen. Habe auch zweimal die Hotline angerufen, aber da wird man nur weggedrückt mit dem Hinweis das man das selber Online machen kann. Ich bitte jetz um einen Sky Moderator der sich meiner Sache annnimmt und das Problem löst. Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.06.2023 20:19
Guten Abend @Heike79,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.06.2023 21:07
Guten Abend @StyriaBeach,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
01.06.2023 21:18
Guten Abend @Silvio79SN,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.06.2023 00:09
Hallo zusammen,
leider muss ich mich auch in der Reihe anstellen.
Sky Go wurde nach drei erfolglosen Login-Versuchen gesperrt und obwohl ich mehrmals die PIN im Online Portal geändert habe, komme ich bei Sky Go nicht mehr rein.
Interessanterweise kann ich mich mit der neuen PIN auch im Online Portal nicht anmelden. Login ist nur mit Passwort möglich.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Cheers!
02.06.2023 09:34
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, die PIN habe schon mehrfach zurückgesetzt, der Zugang ist aber noch gesperrt. Ich wollte gerade einen Moderator direkt per PM anschreiben, aber unter "Mich kontaktieren" gibt es nur blocken, das Feld "Nachricht" fehlt..
Danke und Grüße
Flo
02.06.2023 09:44
Hi @Quiryn,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.06.2023 11:32
Hallo @flo-du !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann wird dir auch erklärt, wie du eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.06.2023 11:34
Danke dir für den Hinweis, dann warte ich ab.
Grüße
Flo
02.06.2023 11:36
Liebe KatjaZ,
vielen Dank für dein Hilfsangebot. Ich hatte allerdings gestern Abend noch mit dem Kundenservice gechattet und mir konnte schnell geholfen werden.
HG Heike
02.06.2023 13:07
Hallo @flo-du, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.06.2023 22:02
Hallo liebe Community,
wir haben jetzt auch das allseits bekannte Problem: Sky Pin gesperrt, weil 3x falsch, entsperren geht nicht....
Kann mir bitte jemand helfen?
03.06.2023 11:02
Hallo @thomasmüller,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.06.2023 13:17
Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen der Pin nicht, weil die Seite nach Eingabe des Geburtsdatums wieder verschwindet. Bitte schreib mich auch wer an von den Mods, damit ich die Pin zurückgesetzt bekomme, danke.
03.06.2023 13:41
Hallo @Diabolicus,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.06.2023 22:39
Hallo zusammen,
mein Zugang zum Sky Q Receiver ist leider gesperrt. Sky Go, online und so weiter funktioniert
Kann mir bitte ein Moderator weiter helfen?
Vielen Dank....
04.06.2023 06:40
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Sky Go immer noch gesperrt nach Falscheingabe, Pin zurücksetzen etc funktioniert leider nicht. An wen darf ich mich wenden für die Freischaltung?
Viele Grüße
Christopher
04.06.2023 08:28
Halo holle323,
was für einen Zugang meinst du? Du schaltest den Sky Q Receiver an und kannst dann das Gerät benutzen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Gruß,
Jano
04.06.2023 09:10
Hallo ChrisG83,
ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano