Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
FragIchMich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 961 von 1.927
1.425 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo!


Auch ich habe - wie gefühlt 100.000 andere Sky-Go-Benutzer das Problem, dass ich Sky-Go zwar an meinem Heim-PC nutzen kann, eine Anmeldung an jedem weiteren Gerät (Handy, Notebook, Tablet etc) mit dem Hinweis, der Zugang sei wegen dreimaliger PIN-Falscheingabe gesperrt, jedoch nicht möglich ist.

Da dieses Problem offensichtlich weit verbreitet ist und bereits seit längerem besteht, ist es schon sehr verwunderlich, dass sich die davon Betroffenen einzeln hier melden (müssen) statt dass Sky eine generelle Lösung dafür zu finden in der Lage ist (z.B. durch ein Update der Sky-Go-App). Wie dem auch sei: So bitte ich auf desem Wege um kompetente und schnelle Hilfe, dass ich die App auch ihrer Bestimmung entsprechend On-The-Go auf meinen mobilen Geräten nutzen kann.


Vielen Dank und Grüße!

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 962 von 1.927
1.402 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @FragIchMich,

 

deinen Unmut kann ich verstehen, aber dennoch muss jeder Fall individuell betrachtet werden. Auch ist es ratsam, dass man sich vor einer PIN-Änderung überall ausloggt und im Webbrowser den Cache und die Cookies löschen sowie bei der App diese ggf. deinstalliert und erst im Anschluss neu ladet.

 

Bitte nenne mir ebenfalls die nötigen Daten per PN.

Krikedol
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 963 von 1.927
1.378 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Nachdem nun seit gestern meine IPTV-Box nicht mehr funktioniert, dachte ich, ich schau dann halt über SkyGo einfach mein Wunschprogramm - aber pustekuchen.

Angeblich ist die SkyPIN falsch, und wenn ich versuche, sie über den Browser zu ändern, kommt die Meldung, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Selbst das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht, obwohl ich die korrekte Email angebe - die Werbemails von Sky trudeln da auch ein...

So langsam aber sicher bin ich echt genervt...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 964 von 1.927
1.374 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Krikedol,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Niels11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 965 von 1.927
1.365 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

 

beim Versuch, mich einzuloggen, kriege ich immer wieder die folgende Fehlermeldung: 

"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

 

Und dass, nachdem ich sogar zweimal im Telefonservice meine Sky-PIN geändert habe. Dort wurde mir jeweils versichert, dass die neue PIN innerhalb von 15 Minuten funktioniert. 

 

NAchdem ich letzte Woche mein Abo abgechlossen habe, würde ich gerne endlich anfangen, es zu nutzen. Der Receiver ist sogar schon angekommen, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen.

 

Bitte um Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 966 von 1.927
1.355 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Niels11,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Eviducre
Special Effects
Posts: 10
Post 967 von 1.927
1.229 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo,

 

bei meinen Schwiegereltern ist der Zugang am Sky Mini plötzlich gesperrt. Der Hauptreceiver funktioniert weiterhin. Auf der Webseite habe ich den PIN bereits geändert, ohne erfolgt. Am Gerät, nach dem zurücksetzen, wird jedoch immer noch gemeldet, dass der Zugang gesperrt ist. 

Wie im anderen Beitrag geschildert, habe ich @Cornelia_N  bereits eine PN geschickt. 

Gruß

Alex

christina
Moderator
Posts: 3,008
Post 968 von 1.927
1.224 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo @Eviducre

 

bitte sende uns Moderatoren keine unaufgeforderten Privatnachrichten. 

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Eviducre
Special Effects
Posts: 10
Post 969 von 1.927
1.202 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Alles geklappt. Danke für die schnelle Hilfe. 

Michel_80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 970 von 1.927
1.311 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe am Wochenende meinen PIN zurückgesetzt leider funktioniert die Anmeldung an SkyQ immer noch nicht

Gruß

Michel

 

christina
Moderator
Posts: 3,008
Post 971 von 1.927
1.308 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Michel_80

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sikman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 972 von 1.927
1.172 Ansichten

Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo, 

nachdem meine IP TV Box wegen angeblicher Nertzwerkprobleme rumgesponnen hat, habe ich die auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim Aktivieren wurde meine PIN nicht akzeptiert und der Zugang gesperrt. Entsperren scheitert, da per PayPal gezahlt wird und entgegen der Angaben im Formular trotzdem auf die letzten 4 Ziffern der IBAN / KK-Nummer bestanden wird.

Ändern der PIN im Konto bringt keinen Erfolg, auch nach fast 24 Stunden wird der Zugang als gesperrt angezeigt, sobald die Aktivierung gestartet werden soll. Ich benötige hier Support.

Vielen Dank vorab.

VG

buffel
Special Effects
Posts: 5
Post 973 von 1.927
1.325 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo

 

Bei mir ist das leider auch so konnte mich gestern nicht anmelden steht nur Zugang gesperrt.

 

Bitte um hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,474
Post 974 von 1.927
1.273 Ansichten

Re: Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Sikman, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 975 von 1.927
1.421 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Morgen @buffel,

 

ich lege dir gerne die Sky PIN neu an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Kikiro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 976 von 1.927
1.450 Ansichten

Pin

Hallo,

ich habe jetzt mehrfach versucht mich irgendwie anzumelden oder registrieren aber ich kann keinen PIN festsetzen weil meine Kundennummer nicht genommen wird und ich es auch nicht zurücksetzen kann weil mir auch keine Mails geschickt werden wenn ich auf zurücksetzen drücke. 

Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem? 

Liebe Grüße 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 977 von 1.927
1.421 Ansichten

Re: Pin

Hi @Kikiro,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Marcel_MNCK711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 978 von 1.927
1.425 Ansichten

Sky-Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Guten Tag.

 

Mein Sky-Reciever wurde anscheinend in den letzten Tagen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Ich habe meine PIN vergessen und und muss meinen Account jetzt über die Sky.de/Sky-Pin-Vergessen Seite entsperren. Diese funktioniert leider nur semi-optimal. Die Seite fordert eine IBAN als Pflichtfeld an aber  gibt auch an das Feld frei zu lassen wenn man, wie ich, per PayPal bezahlt. Die Daten können somit nicht abgeglichen werden und ich kann meinen Account nicht entsperren. Gelegentlich stürzt die Seite auch mal komplett ab.

Ich bitte um Hilfe, da das Ganze im Internet scheinbar nicht wie gewünscht funktioniert. 

 

Ich habe das ganze auch in vielen anderen Beiträgen hier gelesen und erbitte um Antwort. 

 

MfG und einen schönen Tag

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 979 von 1.927
1.664 Ansichten

Re: Sky-Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hi @Marcel_MNCK711,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

reenrs1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 980 von 1.927
1.463 Ansichten

Sky GO Zugang gesperrt

Hallo,

 

Ich kann mich bei Sky Go, über Windows und Smartphone, nicht anmelden.

Der Zugang sei gesperrt:

 

(Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.)

 

Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert.

 

 

Antworten