Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
kiwiracing41
Special Effects
Posts: 17
Post 901 von 2.000
2.152 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo, habe das gleiche Problem. Ich gebe zu, dass ich 3x falsch in SkyGo das Passwort eingegeben habe. Dann habe ich in der MeinSky App den Pin geändert. Ich kann diesen aber nicht nutzen. Versuche ich die Identifikation auf verschiedenen Browsern zu machen, komme ich nur bis zur Eingabe der Kundennummer. Bei Eingabe des Geburtsdatum, ändert sich die Seite. Vielen Dank für die Hilfe 

 

Liebe Grüße M. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 902 von 2.000
2.140 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @kiwiracing41

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MisterX0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 903 von 2.000
2.522 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky Team, auch ich habe leider das Problem das ich mich in der Sky Q App auf einem LG Fernseher nicht anmelden kann trotz Änderung der Pin im Mein Sky Bereich (Fehler 91660).

 

Gruß Andreas

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 904 von 2.000
2.515 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @MisterX0815,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

S_stichling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 905 von 2.000
1.650 Ansichten

Log-in in Sky go App nicht möglich

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt. 

 

Vielen Dank für eine Lösung. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 906 von 2.000
1.635 Ansichten

Re: Log-in in Sky go App nicht möglich

Hallo @S_stichling,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ChristianRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 907 von 2.000
1.834 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Hallo liebes Team von Sky !

Nun habe auch ich dieses Login Problem bei Sky Go ,

Nach dem Handywechsel und dem neuaufspielen der Skygo App kann ich mich nicht mehr einloggen da mein Zugang gesperrt wurde . Ein entsperren über den angezeigten Link funktioniert nicht , ich lande direkt im mein Sky Bereich , alle weiteren Versuche blieben auch erfolglos . Ich würde mich sehr freuen wenn mir geholfen werden könnte ! Danke im Voraus ChristianRo

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 908 von 2.000
1.831 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Guten Abend @ChristianRo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

stefannsv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 909 von 2.000
1.810 Ansichten

Log-in in Sky go App nicht möglich

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt. 

Vielen Dank für eine Lösung. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 910 von 2.000
1.794 Ansichten

Re: Log-in in Sky go App nicht möglich

Guten Morgen @stefannsv

 

ich schaue mir dies einmal an, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

stefannsv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 911 von 2.000
1.785 Ansichten

Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Vielen Dank läuft nun mit Hilfe des Supports wieder. 
aber eurer PIN Reset über die Webseite klappt anscheinend nicht mehr. 

jjn2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 912 von 2.000
1.766 Ansichten

Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Ich hab dasselbe Problem.

Im Rahmen der Pflicht, ein Passwort für den Onlinezugriff einzurichten,  wurde bei meinen angemeldeten Geräte für Sky Go (Entertain-Box und Handy) die Anmeldung abgemeldet. Beim Wiederanmelden ging dann der Login nicht und ich wurde gesperrt. Habe jetzt diverse Male über den Onlinezugriff die PIN geändert, aber ich kann man weiterhin nicht in der Sky Go App anmelden. Der Login mit Passwort im normalen Onlinebereich klappt im Übrigen ohne Probleme.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 913 von 2.000
1.630 Ansichten

Re: Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Hey jjn2000,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

ChrisCohiba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 914 von 2.000
1.873 Ansichten

Betreff: Pin

Das beschriebene Problem habe ich auch. Ich kämpfe schon ein paar Tage rum, leider kann ich es wohl alleine nicht lösen.

MFG

Chris

BenjaminHf
Special Effects
Posts: 3
Post 915 von 2.000
1.967 Ansichten

Sky Go

Mein Zugang ist gesperrt, obwohl ich die richige Pin verwendet habe.

Ich habe mir nun eine neue PIN eingerichtet, es gelingt mir aber absolut nicht, den Zugang zur Sky Go App wieder freizuschalten, obwohl ich die einzelnen Schritte bereits mehrfach ausgeführt habe.

Was bitte ist zu tun?

 

BenjaminHf
Special Effects
Posts: 3
Post 916 von 2.000
1.591 Ansichten

Betreff: Log-in in Sky go App nicht möglich

Ich habe aktuell genau da gleiche Problem. Es gelingt mir auch nicht, den Zugang wieder freizuschalten!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 917 von 2.000
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hey ChrisCohiba,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 918 von 2.000
1.955 Ansichten

Re: Sky Go

Hey BenjaminHf,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

fujitsu82
Special Effects
Posts: 4
Post 919 von 2.000
2.008 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hi, bei mir ist die Sky Go App gesperrt. Bitte um Entsperrung.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 920 von 2.000
1.783 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hey fujitsu82,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten