14.04.2023 12:20
Hallo, habe das gleiche Problem. Ich gebe zu, dass ich 3x falsch in SkyGo das Passwort eingegeben habe. Dann habe ich in der MeinSky App den Pin geändert. Ich kann diesen aber nicht nutzen. Versuche ich die Identifikation auf verschiedenen Browsern zu machen, komme ich nur bis zur Eingabe der Kundennummer. Bei Eingabe des Geburtsdatum, ändert sich die Seite. Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße M.
14.04.2023 12:36
Hallo @kiwiracing41,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.04.2023 14:54
Hallo Sky Team, auch ich habe leider das Problem das ich mich in der Sky Q App auf einem LG Fernseher nicht anmelden kann trotz Änderung der Pin im Mein Sky Bereich (Fehler 91660).
Gruß Andreas
14.04.2023 15:12
Hi @MisterX0815,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.04.2023 22:19
Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt.
Vielen Dank für eine Lösung.
15.04.2023 08:09
Hallo @S_stichling,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.04.2023 21:34
Hallo liebes Team von Sky !
Nun habe auch ich dieses Login Problem bei Sky Go ,
Nach dem Handywechsel und dem neuaufspielen der Skygo App kann ich mich nicht mehr einloggen da mein Zugang gesperrt wurde . Ein entsperren über den angezeigten Link funktioniert nicht , ich lande direkt im mein Sky Bereich , alle weiteren Versuche blieben auch erfolglos . Ich würde mich sehr freuen wenn mir geholfen werden könnte ! Danke im Voraus ChristianRo
15.04.2023 21:40
Guten Abend @ChristianRo,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.04.2023 22:05
Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt.
Vielen Dank für eine Lösung.
16.04.2023 08:34
Guten Morgen @stefannsv,
ich schaue mir dies einmal an, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.04.2023 10:01
Vielen Dank läuft nun mit Hilfe des Supports wieder.
aber eurer PIN Reset über die Webseite klappt anscheinend nicht mehr.
16.04.2023 13:21
Ich hab dasselbe Problem.
Im Rahmen der Pflicht, ein Passwort für den Onlinezugriff einzurichten, wurde bei meinen angemeldeten Geräte für Sky Go (Entertain-Box und Handy) die Anmeldung abgemeldet. Beim Wiederanmelden ging dann der Login nicht und ich wurde gesperrt. Habe jetzt diverse Male über den Onlinezugriff die PIN geändert, aber ich kann man weiterhin nicht in der Sky Go App anmelden. Der Login mit Passwort im normalen Onlinebereich klappt im Übrigen ohne Probleme.
16.04.2023 14:00
Hey jjn2000,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.04.2023 14:31
Das beschriebene Problem habe ich auch. Ich kämpfe schon ein paar Tage rum, leider kann ich es wohl alleine nicht lösen.
MFG
Chris
16.04.2023 15:29
Mein Zugang ist gesperrt, obwohl ich die richige Pin verwendet habe.
Ich habe mir nun eine neue PIN eingerichtet, es gelingt mir aber absolut nicht, den Zugang zur Sky Go App wieder freizuschalten, obwohl ich die einzelnen Schritte bereits mehrfach ausgeführt habe.
Was bitte ist zu tun?
16.04.2023 15:30
Ich habe aktuell genau da gleiche Problem. Es gelingt mir auch nicht, den Zugang wieder freizuschalten!
16.04.2023 15:52
Hey ChrisCohiba,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
16.04.2023 16:06
Hey BenjaminHf,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.04.2023 18:02
Hi, bei mir ist die Sky Go App gesperrt. Bitte um Entsperrung.
16.04.2023 20:13
Hey fujitsu82,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule