Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Bengt79
Geräuschemacher
Post 881 von 2.014
2.881 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

auch bei mir geht es nicht, die Daten sollten stimmen.....

hätte ja gerne einen Mod direkt angeschrieben, aber die Option sehe ich nicht wenn ich auf einem Profil bin 😞

Wie komme ich an eine neue Sky Pin ? @Juliane 

Juliane
Moderator
Post 882 von 2.014
2.872 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Bengt79,

unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns nicht bearbeitet.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Karl70
Geräuschemacher
Post 883 von 2.014
2.878 Ansichten

Hallo,

bei mir funktioniert das Zurücksetzen der PIN nicht und eine private Nachricht kann ich auch nicht mit meinen Daten senden, da im Profil der Modetatoren bei Nachricht keine Möglichkeit zum Verfassen zu finden ist.

grauerwolf
Regie
Post 884 von 2.014
2.916 Ansichten

Hallo @Karl70 !

Lies mal was die Moderatorin oben geschrieben hat. Ist der Post über dir.

Dann weißt du, warum du keine PN senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Karl70
Geräuschemacher
Post 885 von 2.014
2.933 Ansichten

@grauerwolf 

Hallo Grauerwolf,

danke für die Antwort. Aber deswegen habe ich ja diese Nachricht geschrieben, damit ein Moderator dann hoffentlich auf mich zukommt.

ich weiß mir sonst keinen Rat mehr 😏

grauerwolf
Regie
Post 886 von 2.014
2.925 Ansichten

@Karl70 

Keine Sorge, es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Wenn du Glück hast, meldet sich noch heute ein Mod.

Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Post 887 von 2.014
2.896 Ansichten

Hey Karl70,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

bananarama
Geräuschemacher
Post 888 von 2.014
2.275 Ansichten

Betreff: Kein Login trotz richtiger Zugangdaten

Hallo...

Ich habe meinen Vertrag verlängert, nach 3 Monatiger "Abstinenz".

Nun funktioniert aber weder die freischaltung, noch der login mit meiner Kundennr.

Gar nichts geht, auch skygo lässt sich nicht anmelden.

Mir wurde gesagt die freischaltung dauert max 24 Std, das war wohl nix 😃

Ronald_S
Moderator
Post 889 von 2.014
2.280 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login trotz richtiger Zugangdaten

Hallo @bananarama, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

holle323
Geräuschemacher
Post 890 von 2.014
2.891 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo zusammen,

leider funktioniert seit Samstag (Natürlich um 15:30Uhr zur Bundesliga) der Sky Go Zugang nicht mehr. Beim mir steht immer "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt"

Pin und Email wurden nicht verändert! In "Mein Sky" komme ich direkt mit dem Passwort und Benutzername, eine änderung des Pin hat leider nicht funktioniert bzw. ist immer noch meine Mail/Zugang gesperrt.

Vielen Dank.

digo
Regie
Post 891 von 2.014
2.881 Ansichten

Ein Normaluser loggt sich bei SKY GO gar nicht aus!

Warum auch? Du bist eh erst nach Nutzung wieder im SKY Serverkontakt.

Also App nur schließen!

Geräteproblem?

Für die Zukunft!

Es kann dir nur ein Moderator helfen!

@holle323 

Cornelia_N
Moderator
Post 892 von 2.014
2.880 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hi @holle323,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Regent73
Geräuschemacher
Post 893 von 2.014
3.238 Ansichten

Hallo kann meine Sky Pin nicht über euere Website zurücksetzen - über meinen Portal Zugang konnnte ich sie ändern, aber der Login bei der PS5 Sky Q App funktioniert immer noch nicht da wird mir mittgeiteilt das mein Zugang wegen 3mailiger Fehleingabe gesperrt wurde. Könnt ihr das zurücksetzen? Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 894 von 2.014
3.302 Ansichten

Hallo Regent73,

ich helfe dir gerne weiter. Dazu schreib mir bitte eine private Nachricht.

Gruß,

Jano

GregorH
Geräuschemacher
Post 895 von 2.014
3.134 Ansichten

Hab das gleiche Problem. Ich kann Sky go nicht mehr nutzen obwohl ich den PIN schon geändert habe.

Es kommt immer: "Aus Sicherheitsgründen haben wir den Zugang zu Sky GO nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Cornelia_N
Moderator
Post 896 von 2.014
3.115 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hi @GregorH,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

alexderkiller
Geräuschemacher
Post 897 von 2.014
3.073 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo Ronald,

bei mir kann ich den PIN (nicht der Jungendschutz) nicht online ändern:

Fehler ist jedes Mal: Passwort falsch. Isses aber nicht! 

Ich will einfach nur meinen PIN (für skygo) ändern.

Danke

Alex

KatjaZ
Moderator
Post 898 von 2.014
3.071 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @alexderkiller

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Guehei
Geräuschemacher
Post 899 von 2.014
3.321 Ansichten

Hallo 

Ich hab leider auch das Problem das ich mich nicht online anmelden kann und pin zurücksetzen funktioniert auch nicht 

Gruß Günter 

KatjaZ
Moderator
Post 900 von 2.014
3.310 Ansichten

Guten Abend @Guehei

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten