09.04.2023 15:35
auch bei mir geht es nicht, die Daten sollten stimmen.....
hätte ja gerne einen Mod direkt angeschrieben, aber die Option sehe ich nicht wenn ich auf einem Profil bin 😞
Wie komme ich an eine neue Sky Pin ? @Juliane
09.04.2023 16:24
Hey Bengt79,
unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns nicht bearbeitet.
Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.04.2023 16:24
Hallo,
bei mir funktioniert das Zurücksetzen der PIN nicht und eine private Nachricht kann ich auch nicht mit meinen Daten senden, da im Profil der Modetatoren bei Nachricht keine Möglichkeit zum Verfassen zu finden ist.
09.04.2023 17:05
Hallo @Karl70 !
Lies mal was die Moderatorin oben geschrieben hat. Ist der Post über dir.
Dann weißt du, warum du keine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
09.04.2023 17:14
Hallo Grauerwolf,
danke für die Antwort. Aber deswegen habe ich ja diese Nachricht geschrieben, damit ein Moderator dann hoffentlich auf mich zukommt.
ich weiß mir sonst keinen Rat mehr 😏
09.04.2023 17:28
Keine Sorge, es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Wenn du Glück hast, meldet sich noch heute ein Mod.
Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
09.04.2023 18:16
Hey Karl70,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.04.2023 06:04
Hallo...
Ich habe meinen Vertrag verlängert, nach 3 Monatiger "Abstinenz".
Nun funktioniert aber weder die freischaltung, noch der login mit meiner Kundennr.
Gar nichts geht, auch skygo lässt sich nicht anmelden.
Mir wurde gesagt die freischaltung dauert max 24 Std, das war wohl nix 😃
10.04.2023 09:02
Hallo @bananarama, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.04.2023 13:00
Hallo zusammen,
leider funktioniert seit Samstag (Natürlich um 15:30Uhr zur Bundesliga) der Sky Go Zugang nicht mehr. Beim mir steht immer "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt"
Pin und Email wurden nicht verändert! In "Mein Sky" komme ich direkt mit dem Passwort und Benutzername, eine änderung des Pin hat leider nicht funktioniert bzw. ist immer noch meine Mail/Zugang gesperrt.
Vielen Dank.
11.04.2023 13:29
Ein Normaluser loggt sich bei SKY GO gar nicht aus!
Warum auch? Du bist eh erst nach Nutzung wieder im SKY Serverkontakt.
Also App nur schließen!
Geräteproblem?
Für die Zukunft!
Es kann dir nur ein Moderator helfen!
11.04.2023 13:31
Hi @holle323,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.04.2023 15:42
Hallo kann meine Sky Pin nicht über euere Website zurücksetzen - über meinen Portal Zugang konnnte ich sie ändern, aber der Login bei der PS5 Sky Q App funktioniert immer noch nicht da wird mir mittgeiteilt das mein Zugang wegen 3mailiger Fehleingabe gesperrt wurde. Könnt ihr das zurücksetzen? Danke
11.04.2023 15:46
Hallo Regent73,
ich helfe dir gerne weiter. Dazu schreib mir bitte eine private Nachricht.
Gruß,
Jano
11.04.2023 20:54
Hab das gleiche Problem. Ich kann Sky go nicht mehr nutzen obwohl ich den PIN schon geändert habe.
Es kommt immer: "Aus Sicherheitsgründen haben wir den Zugang zu Sky GO nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
12.04.2023 08:08
Hi @GregorH,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.04.2023 14:03
Hallo Ronald,
bei mir kann ich den PIN (nicht der Jungendschutz) nicht online ändern:
Fehler ist jedes Mal: Passwort falsch. Isses aber nicht!
Ich will einfach nur meinen PIN (für skygo) ändern.
Danke
Alex
13.04.2023 14:10
Hallo @alexderkiller,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.04.2023 21:24
Hallo
Ich hab leider auch das Problem das ich mich nicht online anmelden kann und pin zurücksetzen funktioniert auch nicht
Gruß Günter
13.04.2023 21:40
Guten Abend @Guehei,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja